Wie viel...

Antworten
Anonymous

Wie viel...

Beitrag von Anonymous »

...Jagdtrieb hat ein Neufundländer ?

Könnt ihr mir helfen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Wolfi,
meine beiden haben gar keinen Jagdtrieb. Mein voriger auch nicht. Ich weiß aber auch von Neufundländern, die aus Neugier gerne mal hinterher laufen, wenn vor ihrer Nase mal ein Hase aufspringt. Oder die völlig absorbiert von der Umwelt einer Spur folgen, die gerade sooooo gut in die Nase dringt.

Aber sie sind - wenn sie hinterher laufen - zu langsam und drehen sehr schnell ab
und wenn sie "forschen" kann man sie abrufen - jedenfalls meine sind gleich mit Schwanzwedeln wieder da, wenn ich sie frage, wohin sie jetzt gerade wollten.....

Gruß

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Jagdtrieb in dem Sinne haben Neufundländer nicht, das einzige wie oben schon geschrieben was mal passieren kann ist das sie aus Spaß hinter was herlaufen, aber auch nicht sehr weit, da sind sie viel zu gemütlich, die teddys :)

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“