Pflege eures Neufis

Antworten
Benutzeravatar
kim
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 30. Nov 2005, 18:26
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Pflege eures Neufis

Beitrag von kim »

Hallo an alle hier :D !

Mich würde mal interessieren, wie oft ihre eure Neufis kämmt und badet.

Meine Neufi-Dame ist ausschließlich ein "Haushund". Also es geht eigentlich nur zu langen Spaziergängen nach draußen. Zum Schwimmen im See etc. kommt sie leider auch sehr selten, da es hier in der Gegend kaum eine Möglichkeit dazu gibt. Daher bade ich sie nur sehr selten. Wenn es hoch kommt so 1-2x im Jahr. Gekämmt wird sie alle 2-3 Tage.

Wie handhabt ihr das?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

halli hallo

also unsere neufis werden auch so alle 2-3 tage gekämmt...beim fellwechsel natürlich jeden tag....

unsere s/w wurde bis jetzt auch nur 2-3 mal gewaschen...das letzte mal vor 1 jahr....sie ist immer noch sauber....ok das weisse fell ist nicht strahlend-weiss aber sie ist ok....bin auch nicht fur das ofte waschen...finde das nicht gut...fell und haut leidet zu sehr drunter...auch wenn mann spezial-produkte nimmt...

wenn wir auf ausstellung fahren weden die hunde natürlich gewaschen..aber das ist so selten dass ich auch selten waschen muss...

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“