Ich will ihn!

Antworten
Anonymous

Ich will ihn!

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Ich habe geplant mir im Februar einen 2. Hund und da ich viel Zeit habe, war ich jetzt schon mal im Tierheim und habe mich umgeschaut.

Und da ist nun seit Längerem meine Wahl auf einen 4-5 Jahre alten Neufundländer-Mix gefallen.

Finde den total klasse. Ist so ein richtiger Knuddelbär ohne irgendwelche Macken. So richtig freundlich und lieb.

Aber der ist bestimmt schon weg bis Februar. :(

Aber noch gab es keine Interessenten. Vielleicht hab ich ja Glück.

Ja, wollte das nur mal loswerden.

Grüsse Sandra

KB

Beitrag von KB »

Hallo Sandra,

es gibt viele solch liebenswerter Geschöpfe, die aus welchen Umständen auch immer ihr Zuhause verloren haben.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit, aber das sind diejeniegen die mir so einfallen, beim Gedanken einem Neufi eine neue Chance zu geben. Er wirds dir immer tausendfach zurückgeben ....

Gruß Karsten

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“