Züchter

Antworten
Anonymous

Züchter

Beitrag von Anonymous »

kann mir jemand einen top züchter in berlin verraten?und stimmt es das die besten neufi züchter in der schweiz sind????

Benutzeravatar
kim
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 30. Nov 2005, 18:26
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von kim »

Kann dir leider keinen Züchter in Berlin nennen und zu den Schweizer Züchtern auch nix sagen, aber schau einfach mal bei den einzelnen Klubs und Vereinen. Entweder findest du auf der Homepgae schon Züchter oder du kannst dir eine Züchterliste zukommen lassen.
Auf die schnelle habe ich nur diese Seite (als Bsp.) gefunden: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wir sind vor 8 1/2 Jahren über 600 km bis zu Dianas Züchterin gefahren und haben damit eine gute Entscheidung getroffen. Diana und ihre Geschwister sind alle kern gesund und die Züchterin steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dankeschön und wie heißt die züchterin???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich weiß, das die Familie Witte (wohnen in Hermsdorf) Neufundländer gezüchtet hat. Die sind auch zu finden unter Elektroinstallation. Einfach mal nachfragen, ob sie noch züchten. Vorname war (glaub ich) Gerd.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das ist ja alles nicht zu glauben!ich habe heute mit sehr vielen angeblichen züchtern telefoniert.viele züchten nicht mehr oder überlegen ob sie ihre hündin besteigen lassen und sobald ich erwähne das ich in einer wohnung wohne sagen die meisten eine wohnung (72qm) ist nichts für einen neufi!haben die da so recht?meine meinung dazu ist das es egal ist wie groß die wohnung ist hauptsache der neufi bekommt genügend auslauf -das ein haus schöner wäre braucht mir keiner zu sagen aber was nicht geht geht nun mal nicht!

KB

Beitrag von KB »

Hi,
natürlich geht ein "Wohnungsneufi". Der Neufi will haupsächlich bei dir sein und dann fühlt er sich wohl. Man sollte nur beachtenen, dass die Wohnung im Erdgeschoss ohne viele Treppen ist. Wenn dies nicht der Fall ist, dann gibts Probleme. Meine Neufi war letztens in Narkose und 50 kg unhandlicher Neufi sind nur noch mühselig "schleppbar" ... :P .

:waving: Gruß Karsten

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“