Ein Neufi soll es werden

JimBeam

Beitrag von JimBeam »

Bild

Bild

hier die neusten 2 bilder von unserem schatzi !!!

KB

Beitrag von KB »

Ohhhh ich komme auf niederträchtige Klau-Gedanken ...

:lovemetoo: Boomer

Das Bild von einem aufgeschultertem Neufi... wird nicht mehr lange so funktionieren ... :lol:

JimBeam

Beitrag von JimBeam »

ja das glaub ich auch ... ich schätze mal noch so 2 - 3 wochen und dann is ende ... :lol:

naja ich freu mich schon soooooooooo riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf samstag ... mal schauen ob er auch schon auf seinen namen hört bzw uns wieder erkennt =)

Cäsar

Beitrag von Cäsar »

Was für ein süsses Bärchen - so weit ist unser leider noch lange nicht - wir kriegen nämlich auch ein Bärchen.
Ist aber grad mal 2 Wochen alt, aber ich durfte "mein" Bärchen schon auf den Arm nehmen. :lovemetoo:

Wann zieht denn Euer Kleiner bei Euch zuhause ein ? :waving:

Michi

Beitrag von Michi »

Hach, da werden Erinnerungen wach...dabei ist es noch gar nicht so lange her....
Einfach knuddelig dein kleiner Bär!
LG

JimBeam

Beitrag von JimBeam »

@ Cäsar : er zieht am samstag bei uns ein !

darf man fragen von welchem züchter du deinen wurm bekommst ?

Cäsar

Beitrag von Cäsar »

@Jim Beam: oh mann, wie ich Dich beneide......ich muss noch bis Mitte Januar warten.......zähle schon die Tage....... :cry:

JimBeam

Beitrag von JimBeam »

so hier auch mal was neues ! also boomer ist nun genau 4 wochen bei uns und er ist verdammt klug ...

mit den katzen kommt er wunderbar klar und sie auch mit ihm soweit es halt katzen mit hunden tun. erkennen katzen auch bei hunden den welpenschutz ?

naja er wigt nun 17 kg und ist heut auf den tag genau 3 monate alt und relativ stubentrein solang er nich vergisst sich zu melden wenn er raus muss ! sobald die hundeschule wieder aufmacht werden wir mit ihm dort hingehen !

was er noch richtig lernen muss ist das "aus" ... aber das kann dauern bei so einem sturkopf wie er manchmal ist.

naja hier ma ein paar aktuelle fotos von ihm und seiner freundin uschi.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

KB

Beitrag von KB »

süss ... :lovemetoo:

Wenn man bedenkt wie schnell die Zeit verrast ! Das puschelige Welpenfell noch und dann der Größenvergleich zu seiner Hundefreundin :lol: . Die Relationen werden sich ganz schnell ändern und dann kann Uschi unter Boomer durchlaufen ohne sich kleinmachen zu müssen.

PS: Wofür dient das Kehrblech ??? :lol: Häufchen einsammeln ?

Michi

Beitrag von Michi »

Ja, bei den Fotos kann man richtig wehmütig werden. :)
Einen supersüssen Fratz hast du da!!

Gestern auf dem Feld hab ich meine Digi schmerzlich vermisst, da sah mein Bär das erste Mal so richtig wie ein Neufundländer aus *gg*

KB

Beitrag von KB »

Und wie schnell sich der Spieß auch beim Hundespiel umdreht:

Erst denkt man hoffentlich passiert meinem Lütten nix beim Spielen mit den anderen Hunden und ein paar Monate später :
Hilfe ich seh seinen Spielkumpel nicht mehr ... denn der liegt platt unterm Neufi begraben :o
(Meiner ist ja grad in die Rüpelphase gekommen und meint er sei der Stärkste und Schönste und überhaupt ... ich möchte meinen puscheligen "Sitzpinkler" zurückhaben :lol:)

Michi

Beitrag von Michi »

Stimmt! :lol:
Netterweise legt er sich aber meistens noch hin, wenn er mit seinem kleinen Bruder spielt. Draussen sieht das mittlerweile anders aus, nicht alle Hundebesitzer freuen sich, wenn ihr "Kleiner" mit dem Dicken spielen will. Kann ich gaar nicht verstehen, naja gestern hat er mir mit seiner Pfote eins auf den Mund gegeben, vielleicht verstehe ich es doch.... *gg*

JimBeam

Beitrag von JimBeam »

jaja das kehrblech ... da konnte sich mister boomer nicht beherrschen und meinte in den garten machen zu müssen ...

ja ich hoffe auch bald mal das er lernt wie ein mann zu pinkeln =)

meine schwester hat ihn letztens voll ausgelacht als sie gesehen hat, das er wien mädchen pinkelt :D

naja mal schauen was die züchterin sagt wenn sie ihn im februar wiedersieht ! da wollen wir mal mama janka besuchen fahren !

Cäsar

Beitrag von Cäsar »

oooh, was für ein süsses Bärchen - sowas Schnuffeliges !!!!
Bei uns ist es nun am 13. Januar eeeeeendlich soweit, da zieht unser Sando bei uns ein - ich kanns auch kaum noch erwarten !!!

JimBeam

Beitrag von JimBeam »

bilder bilder bilder !!! :lol:

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“