Kurzvorstellung !!!

Antworten
grömel

Kurzvorstellung !!!

Beitrag von grömel »

Hallo allesamt !

Ich meine Frau Kerstin und unser neu zugestossenes Familienmitglied Joshi wollten uns auch noch einmal fix unter den Neufiverrückten vorstellen !

Links ist er etwa 6 Wochen alt, in der mitte war es ihm mit 12 Wochen schon so warm, daß er in Napf baden mußte und rechts ist er 4 Monate alt.

Bild Bild Bild

Gruß

Hendrik

KB

Beitrag von KB »

Hallo Hendrik,
willkommen hier und Klasse, dass du gleich Bilder von Joshi mitgebracht hast. Dein Schnuffel sieht Knuffig aus !
Wie oft hast du schon die Frage gehört: Ist es nun ein Neufi oder Landseer ?

Karsten :waving:

grömel

Beitrag von grömel »

Sehr, sehr oft !

Die Tage kam dann auch die Frage ob ein Dalmatiner mit in ihm stecken würde. Nahm ich dann doch etwas "persönlich" ! Der krönende Abschluss war die Frage ob es eine Kuh wäre, aber das war dann wohl doch nicht ganz ersnt gemeint.

Hendrik

Cäsar

Beitrag von Cäsar »

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

Ja, Dein Bärchen ist ja zuckersüss - und das Bild im Wasserpott kommt mir irgendwie bekannt vor......

Benutzeravatar
kim
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 30. Nov 2005, 18:26
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von kim »

Hi Hendrik,

wow ... dein Joshi ist ja goldig :lovemetoo: .

Das mit dem Wassernapf kommt mir auch bekannt vor. Diana schläft grundsätzlich wo es ihr gerade passt und da ist es egal, was unter ihr rum liegt :lol:

Die Frage nach der Rasse wirst du sicher auch noch öfters hören. Meine Dicke wird immer für n Bernhardiner gehalten :???:

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Hallo,

Joshi ist ja süß :lovemetoo:
Die schwarz-weißen Neufundländer sehen ja wirklich den Landseern sehr ähnlich (aber ich glaube die Landseer haben eine weiße Blesse, oder?)

:lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“