Sandokan

Antworten
Cäsar

Sandokan

Beitrag von Cäsar »

So, Ihr lieben Neufi(bilder)verrückten - hier kommt mein Schatz:
Sandokan, ein 10 Wochen alter Neufi und seit einer Woche mischt er hier unser Rudel auf:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

KB

Beitrag von KB »

Hi hi,
da erkennt man jetzt auf den Foto`s das schwarze "Schaf" der bisher weißen Familie :lovemetoo:
Wenn das mal kein schöner, warscheinlich auch quirliger Farbtupfer ist.

Ich wünsch euch viel Spaß und Freude mit dem Familienzuwachs. Und danke für die süssen Bilder.

:waving:

Cäsar

Beitrag von Cäsar »

Danke schön !!!! :waving:

Ja, Sando ist ein ganz pfiffiges Kerlchen.
Als wir ihn letzten Samstag abholten, dachte ich noch, er ist ja ein ganz ruhiger und braver Zeitgenosse - aber am Montag hat er schon losgelegt - hui, der macht meinen weissen Bären noch was vor - der wird mal ein ganz Wilder......wehe, wenn er grösser ist und richtig mit den anderen spielen kann !!!!

Benutzeravatar
kim
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 30. Nov 2005, 18:26
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von kim »

Hallo :),

dein kleiner Bär ist ja ein richtig Süßer. Schöne Bilder. Sandokan sieht richtig genial aus neben den weißen Hunden :D

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Oh ist der knuffig! Zwischen den weissen Bären sieht das wirklich zu süss aus! Bitte mehr Bilder :)

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“