ein Welpen kommt ins Haus

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

Beitrag von Fozzybear »

Wollte mal meine unterschrift updaten. der kleine ist nicht mehr so klein. Dachte das passt eher

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

Re: ein Welpen kommt ins Haus

Beitrag von Fozzybear »

Muss anscheinend updaten...zu Fozzy bear und Charlie brown kam Stitch dazu :waving: und der ist mittlerweile 9 Monate alt und riesig.

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: ein Welpen kommt ins Haus

Beitrag von Garni »

wir wollen fotos sehen :D

Simone1982
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 707
Registriert: 11. Mai 2008, 17:45
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: ein Welpen kommt ins Haus

Beitrag von Simone1982 »

Oh ja ich würde auch gerne Fotos von deinen 3 Hunden sehen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!!

Benutzeravatar
Cinderella
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 14. Feb 2011, 20:55
Kontaktdaten:

Re: ein Welpen kommt ins Haus

Beitrag von Cinderella »

Oh wie süß!!! Ich finde es gibt keinen goldigeren Welpe wie die Neufis. Freu dich!!!!! :laola:

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“