ein Welpen kommt ins Haus

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

ein Welpen kommt ins Haus

Beitrag von Fozzybear »

Es ist so weit.... in 4 Wochen bekommt unseren Fozzy einen kleinen Spielgefährten. Wir freuen uns richtig und wollen das sich alle mit uns freuen. Später mehr :D :D :D :D

Michi

Beitrag von Michi »

Und wie ich mich mitfreue!! :D
Erzähl, Junge oder Mädchen? Hast du schon Fotos? Bin so neugierig.... :lol:

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

Beitrag von Fozzybear »

Es wird ein kleiner braunen Jungen. Charlie brown soll er heissen. Hab nur ein Handy foto , weil die kamera auf dem tisch vergessen wurde. Habe gestern abend noch mal die Batterie geladen und das teil dann vergessen. Aber er ist toll (obwohl die 9 geschwister genau so toll waren) :lovemetoo:

Michi

Beitrag von Michi »

Charlie Brown....... :lovemetoo:
Der Name ist ja alleine schön süss, aber zum Fozzybear passt er top!
Berichte auf jeden Fall weiter :waving:

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

Beitrag von Fozzybear »

Hier ist er, und nächste woche holen wir ihm zu uns nach Hause, hoffe es klappt mit dem bild
Bild

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von *diego* »

Waaah ist der süß :lovemetoo: Ein kleiner Knuddelbär :lovemetoo:

Freu mich richtig für euch! :yes: Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Charlie :)

PS: Verkleiner dein Bild :wink:

orfa

Beitrag von orfa »

Kaum zu glauben das das mal ein riessssen Neufundländer werden soll [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].

Michi

Beitrag von Michi »

Mensch Chris, ist der goldig!! :lovemetoo:
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit ihm! Und immer weiter mit Fotos versorgen...... :wink:

Amalie

Wurfgeschwister

Beitrag von Amalie »

Hallo, wir haben auch einen Neufi Welpen bekommen, ihr Name ist Carascha. In diesem Wurf waren zehn Welpen einer davon hieß Charlie Brown. Zeitlich passt es auch. Wenn dieser Charlie Brown von einer Züchterin aus Remscheid kommt, könnte es sein das seine Schwester bei uns eingezogen ist :D
Liebe Grüße Amalie und Cara

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

Beitrag von Fozzybear »

Hallo Amalie, wie du inzwischen weisst sind Charlie und deine kleine Cara geschwister.
Ist Sie die kleine braune im Avatar dir? dann habe ich zuhause an die 150 bilder wo sie möglicherweise mit drauf ist. ist sie euer erste neufi?
Habe gerade im Belgische neufiforum eine andere kleine schwester "Careles Whisper" gefunden. 2 an einem Tag, vielleicht finden wir noch welche.

Amalie

Beitrag von Amalie »

Nein Cara ist unser erster Neufi. Ich habe mir nur immer ein braunes Mädel gewünscht. Aber als ich Cara bei der Züchterin gesehen habe war mir die Farbe dann egal.
Das mit dem belgischen Forum find ich ja witzig.
Mal schauen ob wir noch mehr zusammen bekommen

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

Beitrag von Fozzybear »

Habt ihr auch draussen auf der terasse gesessen und die kleinen racker beim essen beobachtet? das fand ich immer wieder spitze. wie die sich alle 10 um den napf gedrängt haben.

Anonymous

Wie niedlich!!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo Fozzybär, :)

Euer Charly Brown ist wirklich zu süss! Erinnert mich an unseren Aaron als er noch klein war. Aaron haben wir übrigens auch von Familie P. aus Remscheid!!! Avril, C.B.s Mutter ist seine Schwester!
:goldcup:

Im Oktober ist Welpentreffen, vielleicht sieht man sich ja.

Lg,

Wauzebär

Benutzeravatar
Fozzybear
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2008, 09:14

Beitrag von Fozzybear »

Hey dann ist das ja Charlies Onkel, ist er auch braun? Ich wurde mich echt freuen die ganze familie zu treffen. Wäre echt toll. Wohnt ihr weit weg?

Claudia77

Beitrag von Claudia77 »

Ohhh,ist das eine niedliche Knuddelmaus. :lovemetoo:
Wenn ich heute unsere ansehe,ist es immer schwer sich vorzustellen,dass sie auch mal so ein kleiner Teddy war. :lol:

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“