Janosch hatte Besuch :o)

Antworten
Meinereiner

Janosch hatte Besuch :o)

Beitrag von Meinereiner »

Hallo Chris und alle anderen Leser :D

Wir hatten letzte Woche Besuch von Janosch's Zücherin...sie hatte seine Mama und zwei Onkels mit im Gepäck....es war einfach toll :D :D

Er hat Manu und die Hunde ganz stürmisch begrüsst, mit Andrew (10 Monate) hat er getobt wie früher bei der Züchterin...die haben sich 100%ig erkannt...Mamam Lara (4 Jahre) und Onkel Zabor (9Jahre) haben natürlich auch Bussi abgekriegt, da war er wirklich vorsichtig, vorallem bei Zabor hat er Rücksicht aufs Alter genommen...nur bei Andrew hat er richtig Gas gegeben, mit dem kann mans machen wird er sich gedacht haben

Es war herrlich zuzuschauen, mein Lauser war happy :lol: :lol:

Sie wohnen zum Glück nur ne 3/4 Std von uns weg, demnächst werden wir sie Zuhause besuchen....ist schön wenn der Kontakt so bleibt


Die Züchterin war ganz angetan von Janosch, er ist so hübsch, geht wunderbar....sie meinte ich soll mir doch überlegen, ob ich nicht doch mal ein oder zwei Austellungen mit ihm gehen will....na mal sehen

HIer mal ein paar Bildchen, hoffentlich sind sie nicht zu groß

Bild

Bild

Bild



LG Gaby mit Janosch

Meinereiner

Beitrag von Meinereiner »

ups...warum geht das eine Bild nicht auf??


Bild

2.Versuch....

und ich hätt noch ein schönes , aber das nimmt mir imageshack leider nicht...warum auch immer...


naja...mal gucken obs nun geht


Vorschau angeschaut, es geht :lol:



Bild



juhu, das geht nun doch *ggg

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Buddy »

Boah diese Bären :lol:

Ganz tolle Hunde :D
Wenn ich irgendwann mal ein Haus mit Garten habe, könnt ich mir auch so nen Dicken vorstellen, die sind so knuffig :goldcup:

Bei uns in der Nähe hat auch jemand einen Neufundländer, ich bin immer ganz begeistert, wenn ich da vorbei laufe und den Hund im Garten faul rumliegen sehe :cool:

Benutzeravatar
Cinderella
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 14. Feb 2011, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Janosch hatte Besuch :o)

Beitrag von Cinderella »

Ach wie geil so viele Bären auf einen Haufen :-BD

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Janosch hatte Besuch :o)

Beitrag von Border_Spike »

Bild
Klasse :lol: :goldcup:

Selina

Re: Janosch hatte Besuch :o)

Beitrag von Selina »

Wuaaah, man, ich bin immer wieder überrascht wie bärig sie doch tatsächlich aussehen, toll :lol: :lovemetoo: :lovemetoo:

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: Janosch hatte Besuch :o)

Beitrag von JackRussell_Balou »

Soo herzige Knuffelbären :lovemetoo: !

Janosch ist wirklich superknuffig. :schnuller: Richtig zum knutschen ... :lol:

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“