a face rase?

Pyrenäenberghund, Chien des Pyrénées, Pyrenäen-Hütehund
Antworten
Idefix

a face rase?

Beitrag von Idefix »

Ich möchte mir künftig auch einen Berger anschaffen aber einen face rase (also kurzhaarig).
welche zucht wäre empfehlenswert? (ich lege wert auf arbeitseifer, eine kleine größe (unter 49cm) und schnelligkeit. und gar keinen wert lege ich auf schönheit).

Danke!

Benutzeravatar
woodchuck
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 889
Registriert: 1. Dez 2006, 13:54
Wohnort: 72622 Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von woodchuck »

Schau mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich kenn die Hündin persönlich: ein netter Familienhund, liebt jede Arbeit, lernt äußerst schnell. Ach ja, klein ist sie auch, läuft im Agility als Mini.

Demnächst gibt's da Welpen!!!

Grüße,
woodchuck

Idefix

Beitrag von Idefix »

vielen dank- ich habe es mir unter den favoriten gespeichert.
ich möchte noch keinen welpen , auch noch nicht morgen oder übermorgen,aber später auf alle fälle (der welpe soll doch nicht ins halbe caos ziehen :wink: ).

falls noch jemand einen heißen tipp hat: immer her damit! ich hamster die info´s was das zeug hält! :lol: )

Antworten

Zurück zu „Berger des Pyrénées“