Video und Bildern von Podhalanerwelpen!

Owczarek Podhalanski, Podhalaner, Tatrahund, Goralenhund
Antworten
Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Video und Bildern von Podhalanerwelpen!

Beitrag von Tonnie »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Klick auf dem Link und einfach genießen!
Zuletzt geändert von Tonnie am 21. Jul 2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Boa, die sind ja süß :lovemetoo: Sehen echt aus wie kleine Eisbärchen :wink:

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

Oh, Melanie, was sind die süß!!

Gronik läuft jetzt hier in der Wohnung rum und versucht rauszufinden, wo der Hund ist, der gerade so gequietscht hat
:lol:

Ich hatte gerade ein paar Tage eine Pflegehündin hier, 2 Podhalaner waren schon toll!
Irgendwann kommt bei mir definitiv auch ein zweiter :wink:

Noch ganz viel Spaß mit den kleinen Bärchen!!

LG
Dani

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

ja sie sind supersüß :lovemetoo:

Und ich kann erzählen das 3 Welpen nach deutschland gehen.... auch eine nach Frau Neugebauer... ich habe sie gesprochen an den Telefoon. Sie kommt ende Juli nach Holland.

Hier noch einige Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

Bild

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

Boah, sind die schon gewachsen!

Ich will auch einen!!!! :lovemetoo: :lol:

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

Spatzi79 hat geschrieben:Boah, sind die schon gewachsen!

Ich will auch einen!!!! :lovemetoo: :lol:

Ein Mädchen ist noch frei :evil:

Jetzt kann ich dir erzählen das eine bei mir kommt wohnen!!!
:laola:

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

Erzähl mir nicht so was, es fällt mir schon schwer genug, vernünftig zu sein!
Gronik und ich müssen noch ein bisschen warten, er ist einfach noch zu jung!

Für Dich ist es ja toll, Glückwunsch zum "Nachwuchs"

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

absolut süss !!! :lovemetoo:

Mist... gar nicht so weit weg von mir *g* :wink:

Gzanna

Beitrag von Gzanna »

Hallo Melanie - haben Eure Welpen jetzt alle einen Platz gefunden oder ist noch eine Hündin frei?

Ich hatte einen Anruf von einer Familie, die am Samstag ihre 11-jährige Hündin einschläfern lassen mußten - bei uns kommen die Welpen erst um den 20. September herum - da müßten sie also noch bis Ende November warten - wenn bei Euch noch eine Hündin frei wäre, wäre das ja evtl. eine Alternative

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

Hallo Rita!

Suchen die einen Welpen oder könnte es auch ein älterer Hund sein? Wir haben da ja noch Kira...

LG
Dani

Gzanna

Beitrag von Gzanna »

hab ihm Kira gleich ans Herz gelegt, aber er hat Sorge wegen der Kinder und wollte sich erst noch mit seiner Frau besprechen - bisher hat er sich noch nicht wieder gemeldet - ich bekomme bald Besuch von Leuten, die schon einen Podhalaner-Mix hatten, der kürzlich gestorben ist - sie wollen zwar auf jeden Fall einen Welpen, aber sie denken auch darüber nach, 2 Hunde haben zu wollen - denen werde ich dann natürlich auch von Kira erzählen - für das Mädel müssen doch die richtigen Leute zu finden sein

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

Hi Rita!

Hätte ich mir ja denken können, dass Du von selbst an uns denkst :goldcup:

Kira zieht nun doch voraussichtlich am WE um, müssen nur mal schauen, was der vorhandene Rüde zu ihr sagt. Aber das wird schon klappen!

Für die Leute mit dem Podhalaner-Mix - im Heißen Draht steht eine OP-Mix-Hündin, die aus Polen gerettet wurde, Marita hat damals den Vater dieser Hündin (Mischek) vermittelt. Die Kleine ist auch noch recht jung.
Die Frau, die sie aus PL geholt hat, kann sie nun wohl doch nicht behalten, da sie einen großen Hof und viele andere Tiere hat, und der Hund mehr Zuwendung braucht, als sie Zeit hat (so hat sie es mir geschrieben).

LG
Dani

Antworten

Zurück zu „Podhalenhund“