World Dog Show 2006 Poznan Ergebnisse

Owczarek Podhalanski, Podhalaner, Tatrahund, Goralenhund
Antworten
Anonymous

World Dog Show 2006 Poznan Ergebnisse

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich habe gerade die Ergebnisse entdeckt, sie sind bestimmt für den einen oder anderen interessant:

JWW P (M) 1306 BENIO z Dębowego Zacisza, Stanisław Piaskowy, Polska
JWW S (F) 1341 ANOUCH de la Prunelliere, C. Hubiere, Francja
WW P (M) 1333 ZAKOCHANY HARNAŚ Catonium, Ghita, Togo Pensdal, Dania
WW BOB S (F) 1377 CZARODZIEJKA Catonium, . Priebe K., Szlachcikowska K., Polska
BVet P (M) 1335 NIL spod Brzyska, Joanna Różycka, Polska
BVet S (F) 1389 ATMA od Kity, Magdalena Świętoń, Polska

wie zu erwarten war sind fast alle Gewinner polnische Hunde :wink: , ZAKOCHANY HARNAŚ Catonium ist der einzige Hund den ich schon gesehen habe, wirklich ein wunderschöner Kerl, wir haben ihn in Leipzig gesehen, ich muss sagen, er war auch hier in Deutschland der schönste Rüde den ich in diesem Jahr auf den ganzen Schauen gesehen habe. Jetzt würde mich mal interessieren, wie Ozco sich geschlagen hat, wir haben alle Daumen gedrückt, vielleicht hat er ja :silvercup: in der Jugendklasse erobern können, mal sehen, was Myriam so zu erzählen hat, wenn sie wieder da ist.

LG, Dennis

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

Hallo Dennis,

Ich war schon informiert :wink:
Ich kann sagen das die Familien von meine Dolina es gut gemacht haben :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo
ist der Benio nicht der Bruder von Bianka und Bryza?
LG
Birgit

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

Bianka130805 hat geschrieben:Hallo
ist der Benio nicht der Bruder von Bianka und Bryza?
LG
Birgit
Ja stimmt und Nil ist die Pappa :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab´s mir gedacht, der Name kam mir noch so bekannt vor, von der Homepage vom Züchter.
Wann kommst du mal vorbei, fahre bald eine Woche in Urlaub.
LG
Birgit

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

In Moment is es schlecht, ich bin krank.
Nicht echt schlimmes aber gesund ist anders.
Entzündete Mandels (die zwar entfernt waren das ich noch klein war aber die sind nachgewachsen).

Ich denke das es nächstes Jahr wird es ist ja auch nicht um die Ecke :)
Kommst du eigentlich nach Kassel ??
Vielleicht gehe ich dahin nur zum schauen, Dolina ist noch zu jung.


LG Melanie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich wäre gerne nach Kassel gefahren, aber ich habe schon seit längerem mit meiner Mutter (71) einen Urlaub geplant, wer weiß wie lange sie noch reisen kann. Deshalb bin ich nicht in Deutschland. Ich wünsche Euch viel Spaß, wenn ihr fahrt. Mach doch mal ein paar Bilder, ansonsten gute Besserung.
Birgit

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

Dann wünsche ich dir viel spaß :waving:
Und Familien ist auch wichtiger :)

Antworten

Zurück zu „Podhalenhund“