Hab auch einen OP

Owczarek Podhalanski, Podhalaner, Tatrahund, Goralenhund
Antworten
Anonymous

Hab auch einen OP

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe dass es hier ein eigenes Thema für Podhalaner gibt. Ich hab mittlereweile meinen zweiten OP. Simba ist ein Rüde und 3 Jahre alt.
Ausserdem lebt auch noch Paris, ein Samojeden-Border-Mix bei uns. Er ist 1,5 Jahre alt.
Ich würde mich sehr über Geschichten und Erfahrungsausstausch freuen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung?
Ach ja, bin übrigens aus Österreich. Also, vielleicht gibts ja auch österreichische OP Besitzer hier?

Lg Tanja, Simba und Paris

Cäsar

Beitrag von Cäsar »

Hi Tanja,

herzlich willkommen hier im Forum - bei mir leben 4 dieser tollen Bären und noch 2 Neufis.

Woher kommt denn Dein Kleiner ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

wow, also 4 ist super. Ich arbeite schon auf einen zweiten hin. Sind einfach wunderbare Hunde.
Meiner ist aus Österreich. Ist aus der Zuch "vom Wogenrain"
Und deine?

Lg

Cäsar

Beitrag von Cäsar »

3 meiner Bären sind "Von Rockys Goldberg" und mein jüngstes Bärchen ist aus dem Gora-Zwinger.
Mein Altrüde Eiros (verstarb leider im Feb 07) kam auch aus dem Gora-Zwinger.

Wenn Du magst, besuch mich doch mal unter:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Ich könnte mir ein Leben ohne meine Bären nicht mehr vorstellen !!

Sie sind einfach toll.....

Vom Wogenrain hab ich auch schon gehört, die Bären gefallen mir sehr gut.
Potok konnte ich vorletztes Jahr in Stuttgart live erleben, ein toller Bär !!! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, der Potok-Champ. War auch immer einer meiner Lieblinge. Ist nur leider sehr dick geworden. Und jetzt auch schon in "Pension". Hat nicht mal mehr bei der Clubsiegerschau mitgemacht.

Geh jetzt gleich mal deine HP anschauen.

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonnie »

Hallo, hier leben 2 Podhalaners.

Herzlich willkommen hier im Forum :waving:

Benutzeravatar
Spatzi79
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 926
Registriert: 19. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Spatzi79 »

Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen hier!
Wo in Österreich lebt ihr? Ich wohne mit meinem Podhalaner-Bärchen ganz nah an der Grenze zu Österreich, im Allgäu!

LG
Dani

Benutzeravatar
Rockys Podhalaner
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 252
Registriert: 31. Okt 2004, 15:43
Hunderasse: Podhalaner
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockys Podhalaner »

Hi Tanja, :) Bild

auch von mir ein herzliches Willkommen. :lovemetoo:

LG. Rocky

Antworten

Zurück zu „Podhalenhund“