Kaukase

Kaukasischer Owtscharka, Kavkazaskaia Ovtcharka
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Kaukase

Beitrag von Forum »

Wir haben einen 11 Monaten alten Kaukasen Rüden Namens Samson so was liebes hat noch keiner gesehen er schmußt mit unseren 14 Monaten alten Sohn und läßt sich von unseren Hasen das Fell sauber lecken. Naja er kann auch ganz frech sein der kleine wenn es um Kuscheltiere oder Ledersachen geht die sind dann ganz schnell 1000 Stücke.

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kaukase

Beitrag von Forum »

Kathrin schrieb:
> Wir haben einen 11 Monaten alten Kaukasen Rüden Namens Samson so was liebes hat noch keiner gesehen er schmußt mit unseren 14 Monaten alten Sohn und läßt sich von unseren Hasen das Fell sauber lecken. Naja er kann auch ganz frech sein der kleine wenn es um Kuscheltiere oder Ledersachen geht die sind dann ganz schnell 1000 Stücke.

Hallo Kathrin,

ich würde gern ein Foto von Samson sehen

MfG

Michael

Antworten

Zurück zu „Kaukasischer Schäferhund“