bin hier neu und suche Kaukasenfreunde

Kaukasischer Owtscharka, Kavkazaskaia Ovtcharka
Antworten
Anonymous

bin hier neu und suche Kaukasenfreunde

Beitrag von Anonymous »

:D Hallo Kaukasenfreunde. Ich habe einen 2 Jahre alten Kaukasen der sehr lieb und treu ist. Ich als unerfahrene Hundebesitzerin habe noch keine große Probleme mit ihm gehabt.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und suche Kaukasenfreunde in meiner Nähe.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Natalia,leider wohne ich in NRW habe aber auch einen Kaukasenrüde 10 Jahre alt.

Herzlich Willkommen im Clib ;)

Corinna

Anonymous

Hi

Beitrag von Anonymous »

Hi,

hab auch ein Kaukasian, der aber mit einem Schäferhund gemixt ist. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, aber sie ist meine Liebste. Man kann ihr alles mögliche Beibringen, da sie sehr gehorsam ist (leider nur auf ´mich und nicht auf meine Eltern), sie ist sehr treu und anhänglich, sie geht sogar mit mir in die Schule..... :)

Der Hund bedeutet mir alles, und ich würd sie gegen keinen eintauschen. Die rasse ist einfach klasse, Beschützend und dennoch sehr Ruhig und Anschmiegsam...

LG Liva :lovemetoo:

Bild

Anonymous

Probleme

Beitrag von Anonymous »

Hallo Natalie,

wenn dein kaukase erst zwei jahre alt ist, können eventuell die wirklichen probleme noch kommen.

hast du schon mal in der literatur nachgelesen?

gruß

wolf

Antworten

Zurück zu „Kaukasischer Schäferhund“