Ausgerechnet ein Kaukase!

Kaukasischer Owtscharka, Kavkazaskaia Ovtcharka
Antworten
Anonymous

Ausgerechnet ein Kaukase!

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute,

wir - mein Männe und ich mit Lea (SH-Mix) und den zwei Leonberger-Buben Cody und Tano sind mal so hoppla-hopp in die Kaukasen-Haltung geschlittert :wink: !

Bruno heisst der kleine "Neuzugang" und wir hatten uns eigentlich nur als Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung bereit erklärt. Ich hab es ja von Anfang an "befürchtet" - der kleine Bruno hat sich in Menschen- und Hundeherzen geschlichen und wir geben ihn nicht mehr her!

Bruno hat sich gut ins Rudel eingefügt, klar - er ist bis jetzt nicht mehr als ein kleiner Welp ungeachtet der Rasse!

Was mich jetzt interessiert - hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Kaukasen in einem gemischten Rudel???

Würde mich über Antworten sehr freuen (auch wenn hier nicht allzu viel los ist - gibt wohl nicht so viel Kaukasen im Forum :wink: !)

Liebe Grüsse
Silvi

Antworten

Zurück zu „Kaukasischer Schäferhund“