Happy sucht einen Platz [Ost-Österreich]

Coban Copegi, Karabas, Kangal-Hund, Anatolischer Schäferhund
Antworten
Nikolaus

Happy sucht einen Platz [Ost-Österreich]

Beitrag von Nikolaus »

Happy ist ein Kangal (ev. Kangal-Mix?) Rüde, der im Wiener Tierschutzhaus auf einen neuen Platz wartet. Er ist vier Jahre alt, kastriert, manchmal etwas stürmisch (was aber sicher auch daran liegt, dass er nicht so oft rauskommt). Happy ist total verrückt nach Wasser (dazu zählen für ihn auch Schlammlöcher ;-) Katzen zählen nicht zu seinen Freunden. Mit anderen Hunden haben wir noch wenig Erfahrung. Gesucht wird für Happy eine Person/Familie (ohne kleine Kinder) mit Garten, idealerweise mit Herdenschutzhunde-Erfahrung bzw. mit der Bereitschaft, da einiges zu lernen.
Kontakt: Birgit Pack (Betreuungspatin): am besten per pn oder das Wiener Tierschutzhaus ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen])
Für den Fall, dass das Fotos raufladen nicht geklappt hat, hier ein Link zu Fotos von dem Süssen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Bild

Antworten

Zurück zu „Karabash“