Erziehung

Antworten
Anonymous

Erziehung

Beitrag von Anonymous »

Ist er Intelligent, das heißt lernt er schnell und viel?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Unsere Hündin war,bis jetzt,der besten von allen Hunden,obwohl wir sie erst mit 9 Jahren aus dem TH geholt haben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

der Bouvier möchte das lernen was er versteht.
Er kann sensibel sein, aber auch stur. :)

Werden sie liebevoll erzogen, gehen sie mit einem durch dick und dünn.
Fühlt er sich falsch behandelt macht er gar nichts.

Ein Klasse Hund! :lovemetoo:

Benutzeravatar
WiNi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 713
Registriert: 15. Jul 2006, 12:27
Wohnort: Hessen

Beitrag von WiNi »

Stur trifft die Sache ziemlich gut finde ich :)!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich kann mich Cindy 99 nur anschliessen, ich habe eine dreijährige Bouvierhündin, sehr arbeitsfreudig aber eben auch nicht ganz einfach aber das macht sie so besonders!!!
Einfach SPITZE!

Gruss Jessicatze.

Paula_Coton

Beitrag von Paula_Coton »

Bouviers sind arbeitsfreudig und intelligent. Aber schnell lernen sie nicht unbedingt... Sie lernen nur, was sie verstehen... Und ja, sie sind manchmal äußerst stur...
Aber wenn man eine Bindung zu einem Bouvel hat, geht er für einen und mit einem durchs Feuer.
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Bouvier des Flandres“