Cane Corso mit 6 Monaten

Cane di Macellaio
Antworten
kaos
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2012, 02:33
Hunderasse: Cane Corso

Cane Corso mit 6 Monaten

Beitrag von kaos »

hallo

hätte einige fragen

FRAGE 1
mein CC rüde wird nächste woche 6 monate alt und wiegt 33 kg und seine WR höhe ist bei ca.62 cm
ist dies ok?

FRAGE 2
mein CC rüde ist "solid black" und seine augenfarbe mit fast 6 monaten dunkelbraun.
ändert sich die augenfarbe noch?

FRAGE 3
mein CC rüde hat einen eher schmaleren kopf im gegensatz zu anderen gleichaltrigen CC.
bis in welches alter hinein wächst der kopf?

vielen dank für die antworten
kaos

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Cane Corso mit 6 Monaten

Beitrag von Alley Cat »

zu 1 kann ich nichts sagen.

zu 2: die augenfarbe bleibt

und zu 3: mit dem 3. lebensjahr sind so große hunde erst komplett "fertig". chesterfield ist nach dem 14. lebensmonat nur noch in die breite gegangen (also vom körperbau her. der kopf ist auch noch etwas "mächtiger" geworden)
aber wenn der kopf deines hundes im vergleich zu gleichaltrigen eher schmal ist, wird das wohl eher so bleiben ;)

kaos
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2012, 02:33
Hunderasse: Cane Corso

Re: Cane Corso mit 6 Monaten

Beitrag von kaos »

hallo hallo

vielen dank für die antworten, nun mal schauen was aus dem jungen wird.

viele grüsse
kaos & troy

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“