Gewicht / Alter / Futtermenge / Futterart eures Cane Corso

Cane di Macellaio
Antworten
Era Lyn
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 25. Aug 2015, 16:09
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Cane Corso, West-Highland-White-Terrier
Mein(e) Hund(e): Bandit, Sam
Wohnort: Rösrath

Gewicht / Alter / Futtermenge / Futterart eures Cane Corso

Beitrag von Era Lyn »

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier habe aber schon ne Menge fragen offen vllt kann mir da jemand von euch behilflich sein.
Mein Freund hat einen Cane Corso Rüden dieser ist 6 Jahre alt. Als ich kam hatte Bandit ganz klares Untergewicht.
Mein Freund fütterte Bandit mit TroFu. Da ich überzeugte Barferin bin stellten wir Ihn also auf Barf um.
Die errechnete Menge für Bandit am Tag liegt also bei 1kg. Vorher fütterte mein Freund also ganz klar zu wenig, stellten wir fest.
Zum Glück nimmt Bandit auch zu doch da ich mich noch nicht soo gut auskenne weis ich nicht was ein ausgewachsener wohlernährter Cane Corso mit 6 Jahren wiegen darf.
Wie alt sind eure Hunde und barft hier vllt noch jemand von euch der mir da helfen kann? Wie ist eure Futtermenge?
Ich bin einfach unsicher wieviel Bandit wiegen darf und muss.

lg Doris

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“