Pfoten fehlbildung

Cane di Macellaio
Antworten
Dogi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2021, 21:42
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Cane corso
Mein(e) Hund(e): Pascha

Pfoten fehlbildung

Beitrag von Dogi »

Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben uns letzte Woche eine Hündin zugelegt (coco) sie ist jetzt 9 Wochen alt ,heute waren wir beim Tierarzt und es ist ihm gleich aufgefallen das sie eine Pfoten fehlhatung hat sie steht nicht auf den pfoten sonder Zehenspitzen ,laut Tierarzt ist das behandelbar mit phisio und schiene.ich gehe morgen früh zur einer tierklinik um eine zweit Meinung zuholen .jetzt meine Frage hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Pfoten fehlbildung

Beitrag von Janabaer »

Nein, bisher nicht.
Lasse alles durch-checken.
Gerade im Wachstum kann man viele Dinge noch ausgleichen.

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“