Suche Cane Corso Welpen

Cane di Macellaio
Antworten
Jasmin_Shah17

Suche Cane Corso Welpen

Beitrag von Jasmin_Shah17 »

Hallo alle zusammen ich suche einen cane corso welpen, eine hündinn in grau vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Meine suche war leider vergebungslos!!!!

Naomi

Beitrag von Naomi »

ich kenn jemanden der hat noch ein CC- Ridgback Mix... total süß ich hab auch einen davon... müsstest dich mal bei mir melden...
:waving: lg

Jasmin_Shah17

Beitrag von Jasmin_Shah17 »

Hi naomi danke für die info habe ich auch schon im net gesehen suche aber einen reinrassigen cane corso

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Dann wende dich am besten an den Verband [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Die können dir bei der Suche nach einem Züchter weiterhelfen. :waving:

Jasmin_Shah17

hi

Beitrag von Jasmin_Shah17 »

danke super hab dennen schon mal ne e-mail geschrieben

Don

Beitrag von Don »

Denke es werden nicht viele sein wenn überhaupt .
Könnte dir mal die Seite empfehlen

Anbei mal der Link zu der sehr Informativen seite
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Gruß Don

Jasmin_Shah17

Beitrag von Jasmin_Shah17 »

hi don danke hatte die seite auch schon gesehen aber die haben momentan leider keine welpen.Es ist total schrierig nen schönen, gesunden cc zu finden und natürlich denn richtigen züchter

Nicki

Suche Cane Corso Welpen

Beitrag von Nicki »

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Der Cane Corso wird in Bayern, Brandenburg, Liechtenstein und dem Schweizer Kanton Wallis in Rasselisten als Listenhund geführt. [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Don

Beitrag von Don »

Danke
leider aber nur da ,,,,,,,,,,,,,,sonst nirgendwo
Gruß Don :waving:

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“