hallo kann mir jemand helfen

Cane di Macellaio
Antworten
Jasmin_Shah17

hallo kann mir jemand helfen

Beitrag von Jasmin_Shah17 »

habe eine wirklich schöne cane corso hündin in grau gestromt gefunden, kennt jemand viell die züchterin und kann mir über sie was sagen oder hat jemand sogar einen hund von sandra schmidt, muss dazu sagen das ich von ihr einen ganz netten eindruck habe

Mynthia
Junghund
Junghund
Beiträge: 106
Registriert: 28. Apr 2007, 16:29
Wohnort: 32427 Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mynthia »

Ich glaub nicht, dass sich hier jemand zu äußern wird, da negative Bemerkungen schnell als Rufmord ausgelegt werden können. Frag doch mal andersrum, wenn man in Deinem PLZ-Bereich empfehlen kann!

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche und das Du Deinen Traumhund bekommst!

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“