Cane Corso

Cane di Macellaio
Antworten
Min :-)

Cane Corso

Beitrag von Min :-) »

Hallo :waving: , ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal nachfragen, ob jemand besitzer von Cane Corso ist und vieleicht sogar noch aus ahlen oder umgebung kommt.

Würde mich auf antworten sehr freuen :D

Gruß Min :-)

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Hallo, herzlich willkommen erstmal, aber warum fragst Du denn nicht besser im Cane Corso Unterforum nach?


lg Susanne :waving:

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

hallo min :waving:

hatte schon mehrere cane corsos (ja ich weiss, cani corsi heissts^ :P ) als pflegestelle. hast du einen der tollen hunde? wenn ja, biiiiiiilder^^ :D


liebe grüße

Min :-)

Beitrag von Min :-) »

hallo nanu nana, j
ap, ich habe ein der tollen hunde ;-) .
und ich habe natürlich auch bilder,
muss jetzt leider erst arbeiten, w
erde aber nacher welche reinstellen.

L.g Min

Min :-)

Beitrag von Min :-) »

Hallo Diana, das ist schön das du mich draf aufmerksam gemacht hast, ich bin nicht 11. etwas älter bin ich schon :-).
ich hatte ausversehen das geburtsjahr falsch eingegeben und habe es nochniemals gemerkt :headtowall: .

aber danke

Lg min

Benutzeravatar
hga1101
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 11. Mai 2006, 05:21
Wohnort: Österreich; Steiermark

Beitrag von hga1101 »

Hallo und herzlich Willkommen erstmal! Leider sind wir nicht aus D, aber haben auch so einen tollen Hund.

Wo bleiben denn die Bilder?

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“