Cane Corso Liebhaber

Cane di Macellaio
Snu

Beitrag von Snu »

Hallo Othis,
Dein CC ist aber ein feiner. Wo hast du ihn denn her?

Lg

Othis

Beitrag von Othis »

Snu hat geschrieben:Hallo Othis,
Dein CC ist aber ein feiner. Wo hast du ihn denn her?

Lg
Huhu,


der ist aus Ungarn von einer Züchterin!


LG

Aiace

Re: Cane Corso Liebhaber

Beitrag von Aiace »

Hallo Zusammen!

Deiner CC sieht sehr schön aus! Ein CC Rüde sollte eingentlich zwischen 65-68 cm sein. Wenn du aber nicht ausstellen möchtest,dann ist ja eh egal wie hoch ist er.
Für mich die Gesundheit ist eine sehr wichtige Sache.
Ich muss leider sagen,diese Zucht,woher deiner Hund stammt,leider haben sehr viele Hunde schwere HD. :( Die Züchterin weisst es,jedoch benutzt sie weiter hin Ihre Hunde die HD vererben. :cry: Ich hoffe deine ist nicht betroffen. Es gibt schon eine Hund aus dem O wurf / Ohrid/ der musste eingeschläfert werden weil er hatte große schmerzen in seine Hüfte,hochartige HD.Ich hoffe stammt deine Hund nicht aus diesem Wurf.
Gib bescheid bitte ob alles ist in Ordnung gesundheitlich mit deien Bube..

L.G. Kristina

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“