Gute Züchter gesucht

Cane di Macellaio
Antworten
CCFREUNDNRW

Gute Züchter gesucht

Beitrag von CCFREUNDNRW »

Hallo liebe Cane Corso Freunde,

meine Freundin und ich suchen jetzt seit längerem einen tollen familienhund und da sind wir auf den CC gestoßen der uns wirklich sehr begeistert hat !! Wir beschäftigen uns jetzt schon seit mehreren monaten mit diesem Thema und haben auch schon Kontakt mit einigen Züchtern aufgenommen, unteranderem mit diesem hier [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da der Züchter in unserer nähe ist . Jetzt habe ich aber in diesem Forum gelesen das es da unterschiede geben soll zu CC´s aus zb italien ! Würde jetzt gerne mal eure erfahrungen hören die ihr vielleicht mit diesem züchter gemacht hat und wie sich die unterschiede bemerkbar machen ?? Vielleicht kennt ihr auch noch andere gute züchter die vielleicht auch in nrw sind oder eventuell in den niederlanden !!
Wäre sehr nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet wo wir einen guten Hund bekommen können ??

Ich danke euch allen schomal

mfg euer CC-FAN

Aiace

Re: Gute Züchter gesucht

Beitrag von Aiace »

Hallo CC Fan!

In Deutscland es gibt noch kaum gute Blutlinie, Züchter.Jedoch diese Züchterin hat angefangen mit Italienische Blutlinie zu arbeiten,was ich gut finde. Ich denke die letzte Wurf ist ganz gut geworden.
Ich persönlich werde meine zweite Hund auch aus Italien holen,weil dort die Hunde einfach Rassentypischer als hier.
Es gibt in NRW kaum Züchter.Musst du mal hier gucken:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

L.G. Kristina

Snu

Re: Gute Züchter gesucht

Beitrag von Snu »

Bekommst gleich PN ;)

Luiisa
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2011, 20:41
Hunderasse: Cane Corso

Re: Gute Züchter gesucht

Beitrag von Luiisa »

"In Deutscland es gibt noch kaum gute Blutlinie, Züchter."


Diesem Kommentar kann ich überhaupt nicht zustimmen. Hier in Deutschland bekommt man besser gezüchtete Cane Corso als in Italien. Dort wird die Blutlinie durch andere verunreinigt. Man kreuzt einen reinrassigen Cane mit einem Cane mit geschmischter Blutlinie. Diese werden hier dann als reinrassige Cane verkauft und so schleicht sich der Fehler weiter.

GLG
Luiisa

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“