Cane Corso Züchterin gut oder schlecht?

Cane di Macellaio
Antworten
JaninaDogo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2009, 11:28

Cane Corso Züchterin gut oder schlecht?

Beitrag von JaninaDogo »

:help: Cane Corso zucht von Fr. Strnad
Kennelname: La Margueta

Was haltet ihr von der Zucht?

Und von Spanischen Papieren? :help:

JaninaDogo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2009, 11:28

Re: Cane Corso Züchterin gut oder schlecht?

Beitrag von JaninaDogo »

hallo???
Ist das hier ausgestorben???

CaneCorsoClan

Re: Cane Corso Züchterin gut oder schlecht?

Beitrag von CaneCorsoClan »

Hallo Janina,

nach meiner Erfahrung. Finger Weg!!!! Wenn du mehr Infos willst, schau auf meine HP hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Mein Rüde hat schwere HD und das Pedigree wurde bis heute auch unterschlagen. Ich streite vor Gericht deswegen.

Und das ist kein Einzelfall...

JaninaDogo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2009, 11:28

Re: Cane Corso Züchterin gut oder schlecht?

Beitrag von JaninaDogo »

Vielen Dank für die Antwort.
Sie hat sich bei mir auch nicht mehr gemeldet nachdem ich zu ihr sagte, dass sie die Papiere umschreiben lassen soll ins Deutsche und es mir dann mitbringen soll, wenn sie den Hund bringt.
Jetzt muss ich sagen zum Glück, denn bei uns ist ein kleiner Dogo Argentino eingezogen von einem seriösen Züchter.

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“