Haart er?

Antworten
Anonymous

Haart er?

Beitrag von Anonymous »

Hallo! Ih wollte mal fragen, ob der Bichon haart??

Danke im voraus :lol:

GVLG Sparky

Anonymous

Bichon Frise

Beitrag von Anonymous »

:D Für den Bichon Frise braucht man zwar etwas Zeit um sein Fell zu bürsten und zu kämmen, jedoch gehört er nicht zu den Rassen die in den Jahreszeitenwechsel Ihr Fell wegschmeißen :wink: . Allerdings wirst Du beim Kämmen etwas Fell in der Bürste haben. Kurz bemerkt er haart nicht nur beim Kämmen.

LG Saskia

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ist zwar schon was her dieser Eintrag, aber da muss ich noch etwas korrigieren: doch er haart NUR beim Kämmen! Ich habe noch nie Haare unseres Hundes am Boden gesehen, sondern immer nur in der Bürste. War für mich ein guter Grund einen Bichon zu kaufen, auch wenn man sich im Klaren sein muss, daß das Fell schon einiges an Aufmerksamkeit braucht. Aber ich bürste lieber den Hund, als den Teppich zu saugen :stars:

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“