....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Cindel : wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf. Bei uns sieht man die Hunde sehr selten. Den häufigstens Satz den wir hören : "schau mal den süßen kleinen Pudel" oder " ohhhhhh ist der weich " lach...stimmts?

Komme gerade aus dem verlängerten Wochenende und unser Hund war mit den Kindern beim Opa. Er hat sooo getrauert, kaum gefressen. Aber nun ist er wieder froh. Morgen werde ich an seinem Fell nochmal nachbessern :-)
Auf ein neues, gut ist ja, daß es so schnell wächst :lol:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mäuschen....lach....Du meinst meinen ausgewachsenen Kampfhund :lol:
also der heißt Bodo :wink: weil er so groß ist. Er ist ein echter Leipziger, naja ich meine vom Züchter aus Leipzig :shock:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

....
Zuletzt geändert von Cindel am 15. Jun 2009, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Hast du ein paar Fotos von deinem Bodo???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also das Bild in meinem Profil ist Bodo im Klee :)
Wir haben ihn erst mit 3Monaten bekommen. Also kann ich nicht genau sagen, ob er schnell gewachsen ist. Jetzt wiegt er glaube etwa 4kg und hat eine Schulterhöhe von .....BODOOOOOOOO kommm ma messen........mom........ächts....keuch.....vonnnn 26cm :wink:
Aber wirklich auf der Schulter gemessen und nicht mit Fell, das hat er ja eh immer sehr kurz :lol: (erst recht seit ich "bewaffnet bin)

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

....
Zuletzt geändert von Cindel am 15. Jun 2009, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Überleg.....wann war das......glaube als ich gemerkt habe, wie das neue Fell durchkam. da war er denke ich so 5Monate. Das ist ja etwas fester und nicht ganz so flusig. Aber vielleicht solltest du das eine Fachkraft machen lassen :lol: über mich fällt jeden Tag die Familie her, was ich mit unserem armen Hund gemacht habe. Ich nehms leicht und versuch es bis ichs kann :cool:
Mir gefallen die Bichons eh nicht mit der klasseischen Schneekugelfrisur. Im Sommer wenn wir in den Urlaub fahren, bekommt er immer den Milimeterschnitt. Weil da ist er immer im Salzwasser und wird jeden Tag gewaschen usw. da ist das mit dem langen Fell einfach nix. Es wächst auch wirklich schnell wieder nach.

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein haben wir noch nicht gemacht. Bisher ist Bodo immer am Boden oder zu Wasser geblieben. Er liebt es mit uns Baden und Schwimmen zu gehen. Dafür springt er auch vom Boot ins Wasser :thumbsup: oder stellt sich mit auf die Luftmatratze. Er macht einfach alles mit :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi. Ist die putzig!!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wirklich ein süßer Hund! :lovemetoo:

Benutzeravatar
chocomaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1106
Registriert: 11. Mai 2006, 13:46
Hunderasse: Kleinpudel
Mein(e) Hund(e): Jamie
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Och ist das eine Süße! ! ! :lovemetoo:

Anonymous

Hallo!

Beitrag von Anonymous »

Süß deine Lucy, ich hab mir vor 5 Wochen auch einen Bichon Frisè beim Züchter ausgesucht, war seit dem auch jede Woche hin, um sie näher kennen zu lernen. Am Freitag ist es dann endlich soweit, ich gehe sie abholen. Würde hier ja auch gern ein paar Bilder einfügen, weiß aber leider nicht, wie das geht. Unser Mädchen heißt übrigens auch Lucy.

Liebe Grüße

Schnipfel

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

....
Zuletzt geändert von Cindel am 15. Jun 2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“