Zeigt mir eure Bichons

Anonymous

Zeigt mir eure Bichons

Beitrag von Anonymous »

Da ich mich jetzt für einen süßen, kleinen Bichon Frisé entschieden habe, hätt ich gern von euch Bilder, Bilder, Bilder! Natürlich von euren eigenen!
Wenn ein Besitzer mit mir in Kontakt treten will, würde ich mich sehr freuen!
Gold for Bichon Frisé :goldcup:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Deine Lucy ist echt ne ganz Süße :lovemetoo:
Habe auch eure Beiträge dazu gelesen.
Ist das Schneiden denn schwer?

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habt ihr keine kleinen Racker mehr für mich?? :cry:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Hä? Wie jetzt? Ich bin kein Züchter! Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein, ich meinte natürlich Bilder von den Bichons :D

Benutzeravatar
Silvia25451
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jul 2006, 18:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon Frisé
Toy-Pudel
Mein(e) Hund(e): Evita
Tamani
Wohnort: 25451 Quickborn
Kontaktdaten:

Zeigt mir Eure Bichons

Beitrag von Silvia25451 »

Hier meldet sich Evi :waving: (Snowball Everyday Evita). :goldcup: Schaut mal auf Frauchens Homepage [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
:computerfreak: Dies soll keine Werbung sein!!!
Sonst unter Silvia 25451 Googlen
Zuletzt geändert von Silvia25451 am 23. Dez 2006, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Silvia, bei mir funktioniert der Link leider nicht :(

Julefoetter

Beitrag von Julefoetter »

Hallo,

ich würde ja gerne Bilder von meinem Bichon "Pelle" zeigen, weiss aber nicht, wie sowas funktioniert :headtowall:

Noch etwas: ich habe im Forum hier gelesen, dass diese Rasse in Deutschland noch sehr selten ist. Schade. Hier in Norwegen ist sie bekannt und beliebt. Keine Verwechslungen mit Pudel usw.

LG Julefoetter

Sami13

Beitrag von Sami13 »

Hallo,

kann leider auch nur im Avatar ein Bild von unserer Süßen zeigen.
Penny ist gestern 6 Monate geworden und mutiert so langsam vom Eisbären zum Zottelbären :lol:

Lg Sami

Benutzeravatar
Silvia25451
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jul 2006, 18:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon Frisé
Toy-Pudel
Mein(e) Hund(e): Evita
Tamani
Wohnort: 25451 Quickborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia25451 »

Hallo Silvia, bei mir funktioniert der Link leider nicht

versuche es ohne den Anhang, der nicht von mir stammt das "url" hinter ".de".
Der Link muß richtig lauten: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
banifan
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2006, 20:26
Wohnort: Rostock

Beitrag von banifan »

Hallo Silvia und Evi,
ich habe auch einen Snowball zu Hause.
Snowball buitiful little Banja.
Sind die zwei eventuell verwandt? :D
Kommt Deine Kleine aus Hammah?

Gruß banifan und kleine Hundebande

ziska

Re: Zeigt mir eure Bichons

Beitrag von ziska »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ziska

Re: Zeigt mir eure Bichons

Beitrag von ziska »

semde noch ein paar fotos von herkules
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“