Wo seit Ihr???

Antworten
Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Wo seit Ihr???

Beitrag von Cindel »

:waving:
Wo sind die Besitzer und Liebhaber dieser Rasse??? Möchte gerne mal ein paar Fotos von euren Bichon frise sehen!!! :D Und auch ein paar Erfahrungen austauschen! :gossip: Also, klemmt euch an eure PC`s und meldet euch! :computerfreak:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das finde ich auch. Mischt euch hier mal kräftig ein. Freue mich auch auf Bilder und einen netten Austausch über diese Hunderasse :waving:

Benutzeravatar
Silvia25451
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jul 2006, 18:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon Frisé
Toy-Pudel
Mein(e) Hund(e): Evita
Tamani
Wohnort: 25451 Quickborn
Kontaktdaten:

Wo seid Ihr? Hier ist Evi

Beitrag von Silvia25451 »

Hallo ! Bilder von Evi :waving: findet Ihr auf meiner Seite
Zuletzt geändert von Silvia25451 am 30. Dez 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Julefoetter

Beitrag von Julefoetter »

Hallo,
nach dieser netten Aufforderung KANN man sich ja nur melden. Ich habe auch so ein kleines "Teufelchen" namens Pelle. So einen aufgeweckten und vor allen Dingen fröhlichen Hund hatte ich noch nie.
LG Julefoetter

Benutzeravatar
Hoffnungsschimmer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Mär 2007, 17:40
Hunderasse: Pudel
Mein(e) Hund(e): Dana (*2007)

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Und wo bleiben eure Fotos? :)

Benutzeravatar
Silvia25451
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jul 2006, 18:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon Frisé
Toy-Pudel
Mein(e) Hund(e): Evita
Tamani
Wohnort: 25451 Quickborn
Kontaktdaten:

Wo bleiben die Fotos

Beitrag von Silvia25451 »

Ich kann mich wiederholen: Click auf meine Seite!

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“