Frage hab

Antworten
Sami13

Frage hab

Beitrag von Sami13 »

Huhu,

heute hab ich mal ne Frage an euch.

Welche Farbe hat die "Haut" eures Bichons ???
Penny wird irgendwie immer mehr zum Dalmatiner unter ihrem Fell und hat vorallem am Schwanzansatz und am Ohr eine fast schwarze Stelle.
Dadurch sieht das Fell da auch irgendwie dunkler auch, obwohl es genau die gleiche Farbe hat wie am restlichen Körper.
Würde mich mal interessieren ob das normal ist. Wollte zwar die Züchterin fragen ,aber da sie in Urlaub ist, muß ich mich damit noch 4 Wochen gedulden und ich bin ja immer auf verschiedene Erfahrungen aus.

LG Sami

Julefoetter

Beitrag von Julefoetter »

Hallo Iris,

dass mit den dunklen Hautflecken ist normal. Jeder Bichon frisé hat diese Pigmentierung. Hier ist eine URL [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen],
wo Du selbst darüber nachlesen kannst.

Gruss Beate

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Keine Panik. Unsere Maus hat die Flecken auch! :wink:

Sami13

Beitrag von Sami13 »

Huhu,
so komm endlich mal zum Danke sagen für eure Antworten, waren die ganze Zeit in Urlaub, aber so langsam hat uns der Alltag wieder und Penny ist auch heilfroh das ihre Familie wieder da ist.
Sie war zwar gut aufgehoben, aber sie hat uns wohl doch ganz schön vermißt und wir sie auch.

LG Sami

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“