Banja

Antworten
Benutzeravatar
banifan
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2006, 20:26
Wohnort: Rostock

Banja

Beitrag von banifan »

Hallo,
ich möchte Euch meine Banja hier einmal vorstellen. Sie ist einfach nur lieb. Sie kam zu mir, als sie schon 4,5 Jahre alt war. ich bin so begeistert von der Rasse.


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:waving:
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
banifan
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2006, 20:26
Wohnort: Rostock

Beitrag von banifan »

Hallo Cindel,
hast Du Deine Süsse schon als Welpe bekommen? Meine Bani war ja schon erwachsen. Ich würde diese Rasse immer wieder nehmen. Bin total begeistert. Von welchem Züchter hast Du Lucy?

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Sami13

Beitrag von Sami13 »

Hallo,
deine Banja ist ja auch ne Süße.
Warum kam sie erst so spät zu dir und woher hast du sie eigentlich ??
Wir haben seit März unsere Penny, sie ist jetzt 7 Monate und grad zum ersten mal läufig, macht hier sämtliche Rüden in der Gegend verrückt ;-)


LG Sami

Benutzeravatar
banifan
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2006, 20:26
Wohnort: Rostock

Beitrag von banifan »

Hallo,
Honey Dreams finde ich auch super. Die HP gefällt mir sehr gut und ich schau öfter rein.
Banja heißt Snowball Beautiful Little Banja und kam ursprünglich aus Hammah. Sie wurde 1997 geboren. Erst sollte sie wohl zur Zucht behalten werden. Dann wurde sie aber Ende Mai 2000 verkauft und kam im September wieder zur Züchterin zurück. 3 Wochen später wurde sie wieder verkauft an eine Züchterin. Diese hab ich vor 5 Jahren über ein Forum kennengelernt und wir sind seitdem befreundet. Dort bekam sie einmal Welpen. Aber das war nicht so optimal für Banja Welpen zu bekommen und da hat sie eine Familie für Banja gesucht, das war 2002. Ich hatte ja schon 2 Hunde, war aber so begeistert von der Rasse. Erst war es etwas schwierig, meinen Mann zu überzeugen. Dann hat es aber doch geklappt und ich bin überglücklich mit ihr. Sie hat so eine feste Bndung zu mir aufgebaut, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich würde auch wieder einen erwachsenen Hund nehmen. Es hat auch Vorteile. Man weiß doch schon im Großen und Ganzen wie sie im Wesen sind. Bei ihr konnte ich gar nichts mehr falsch machen, sie ist einfach nur lieb und läuft als einzige fast nur ohne Leine.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Bichon Frisè Freunde

Wir haben uns durch Zufall auch für die Rasse entschieden und haben jetzt 17 Wochen alten Welpen, der Paulchen (Paul) heisst.
Wir sind auch total begeistert und glücklich, das kann man auch nicht oft genug wiederholen. Die sind einach fantastisch.

LG Yvonne

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Cindel.

Eisbär im kleinformat, genau so ist es. Ein richtiger Engel, der gerade eine kleine Trotzphase durchführt :lol: .
Unser Wohnort liegt zwischen Mönchengladbach und die holländische Grenze. Um unseren Paul zu holen, sind wir insgesammt 1200 Km gefahren aber es hat sich gelohnt.
Er passt sich an unseres Leben an und das ist genau was wir brauchen, da wir beruflich nonstop beschäftigt sind. Natürlich ist Paulchen fast immer mit uns zusammen und haben auch genug Zeit für ihm eingeplannt.

LG Yvonne und Paul

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das sollten wir auch, denn wir sind wegen 6 Wochen Welpen dahin gefahren. Sie haben aber auch noch 8 Wochen Welpen gehabt und da haben wir nicht sehr lange überlegt. Eben Glück gehabt.

LG Yvonne

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“