Mein Hund macht in der Wohnung

Antworten
Anonymous

Mein Hund macht in der Wohnung

Beitrag von Anonymous »

Hallloooo!

Ich heiße Andrei bin 13 und bin hier neu...
Ich habe ein Problem mit mein hund..
Es ist ein Bichon Havaneser und er ist vor 1 woche 1 Jahr alt geworden..
Das problem ist dass er in die Wohnung pinkelt...
Obwohl wir mit ihn regelmäßig gassi gehen
7:00
13:00
17:00
20:00
22:00
...
Das sind die Zeiten wann wir mit ihn gassi gehen..
aber er tut immer nur in der nacht Pinkeln..
Könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Anonymous

Sorry

Beitrag von Anonymous »

Sorry wegen die vielen Schreibfehlern ... :headtowall:

Anonymous

Hallo Andrei!

Beitrag von Anonymous »

Hallo Andrei,
sorry, das du jetzt erst eine Antwort von mir bekommst.
Es kann mehrere Gründe geben, warum dein Hund immer noch in die Wohnung macht.
Wichtig ist es, das euer Hund sein altes Urin nicht mehr riecht, also mir wurde damals Essigwasser empfohlen, weil normales Putzmittel den Geruch nicht ganz entfernt.
Macht euer Hund immer in die selbe Ecke? Dann könnte das zum Beispiel ein Grund sein.
Ein weiterer Grund könnte eine Blasenentzündung sein (das hatte unsere Lucy gerade). Eine Urinprobe kannst du bei deinem Tierarzt abgeben und untersuchen lassen.
Wie komme ich an eine urinprobe?
am besten ein kleines Gefäß (Teller oder so, weil der Hund ja klein ist) und dann, wenn er angefangen hat zu pinkeln, drunter stellen, wenn er mal angefangen hat, ist er für den Hund schwerer abzubrechen, wenn du den Teller zu früh drunter stellst, hält er vielleicht zurück.

Wenn euer Hund immer in die selbe Ecke pinkelt und der Arzt sagt, er hat keine Blasenentzündung, kannst du vielleicht versuchen ihm auf die Stelle, auf die er immer hin pinkelt ein Hundeklo hinzustellen. Bei uns ist das einfach ein Katzenklo mit Zeitung drin.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Liebe Grüße

Schnipfel

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“