Hallo

Antworten
klenghex
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2007, 10:46

Hallo

Beitrag von klenghex »

Hallo,

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und deshalb wollte ich euch auch meine beiden vorstellen.

Mero wurde anonym im Tierheim abgegeben und er ist seit 2 Jahren bei mir. Er ist ein 5-jähriger kastrierter Bichon frisé Rüde. Er ist so ein lieber Kerl dass ich mich sofort in diese Rasse verliebt habe. Vor kurzem habe ich entschlossen einen Zweithund aufzunehmen und wie der Zufall es so wollte, wartete im Tuerheim gerade ein Bichonmix auf ein neues Zuhause. Emmy ist ein Scheidungshund und sie ist erst seit einem Monat bei mir.
Leider weiss ich nicht wie man fotos reinstellt :dizzy:

So das wars erst mal :waving:


Klenghex

Männeken

Beitrag von Männeken »

Hallo kenghex, :waving:

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, du bist hier gut aufgehoben. Mir konnte man jedenfalls hier schon viele gute Tipps geben. Viel Spaß!

Sami13

Beitrag von Sami13 »

Hallöchen,

was für ein Mix ist denn bei deiner Emmy noch mit drin ???

Wir haben eine kleine Bichon Dame namens Penny, die jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt ist und sich grad unsterblich in einen Havanneser verliebt hat *g*.

Heute meinte sie zum ersten Mal zwei Rehe jagen zu müssen, allerdings war sie doch etwas zu langsam und wurde von einem kleinen Bach gestoppt, über den sie nicht drüber kam.
Sie ist ein absoulter Wirbelwind und denkt auch nach 2 Std Spaziergang noch Ball spielen zu müssen. Da fragt man sich schon wieviel Energie in so nem kleinen Kerl noch stecken kann.

Liebe Grüße Iris

klenghex
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2007, 10:46

Beitrag von klenghex »

Oh ja, ich kenne nur wenige Hunde die soviel Energie haben wie Mero :D Soviel zu "es sind Hunde für ältere Leute" .

Bei Emmy hat wahrscheinlich noch ein Rauhhaardackel mitgemischt, obwohl sie weiss ist. Aber ihr Kopf, die Ohren und die länge des Körpers gleichen dem eines Rauhhaardackels.


klenghex

Sally76

Beitrag von Sally76 »

Hallo,

bin seid Januar stolze Besitzerin einer kleinen Bichon Dame :D
Sally ist auch ein richtiger Wirbelwind und unser Sonnenschein :lovemetoo:
Die Rasse ist ja hier leider ziemlich selten.

Viele liebe Grüße :waving:
Yvonne

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“