Was Füttert ihr euren Bichon Frise

Antworten
katie

Was Füttert ihr euren Bichon Frise

Beitrag von katie »

Hallo
Was Füttert ihr euren Bichon Frise und was hat euer Züchter gefüttert.
Unsere Bekommt Royal Canin.
Grüsse Katie

Pongo2

Was füttert Ihr !

Beitrag von Pongo2 »

Hallo,

unser Bichon bekommt Fressnapf Gold und täglich eine Krokette Hills Oral für die Zahnpflege.
50 % der Nahrung bestehen aber aus Hühnchenfleisch, Lammfleisch, Reste von Steakfleisch,Hüttenkäse, Gouda und die täglichen Möhren.
Die Möhren sind in kleine Stücke geschnitten und knackig.

Alte Möhren keinen Bock "unser Billi".

Als Leckerchen gibts zwischendurch mal die Pudelmischung von Royal Canin.

Wasser: Am liebsten Teichwasser, Saskia Mineral von Lidl und notfalls auch Letungswasser.
In dieser Reihgenfolge hat der "Billi" es gern !

Billi hat einen Schulterhöhe von 29 cm, wiegt 5,4 kg und ist genau 3 Jahre alt.

Sami13

Beitrag von Sami13 »

Hallo

also unsere Penny bekam vom Züchter aus Josera, aber das ist hier nirgends zu kriegen. Wir haben dann einige Marken ausprobiert, bis wir letztendlich beim Multifit gelandet sind, alles andere verweigert sie.

Ab und an gibts auch mal ne Dose Cesar, am allerliebsten mag sie aber selbst gekochtes. Mal etwas Huhn oder Rind, auch gerne Wild. Dazu Nudeln und Reis, Kartoffeln eher weniger und Gemüse mag sie eigentlich so ziemlich alles.

LG Sami

klenghex
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2007, 10:46

Beitrag von klenghex »

Ich habe im laufe der Zeit mehrere Futtersorten probiert. Am liebsten mögen sie Dosenfutter aber davon bekommen sie derart Mundgeruch dass ich jetzt Trockenfutter mit Dosenfutter mische. Das Dosenfutter ist von Rinti und das Trofu von Köket. Das vertragen beide gut. Manchmal gibts auch Fleisch oder Youghurt.

klenghex

Sally76

Beitrag von Sally76 »

Hallo,

unsere Sally bekommt von Anfang an Royal Canin und 1 mal am Tag Nassfutter.

LG :waving:
Yvonne

Kremi

Beitrag von Kremi »

Unsere bekommt NutroChoice, das verträgt sie super und das hat auch schon die Züchterin gefüttert. Sie hat einen empfindlichen Magen! Natürlich bekommt sie auch mal rohe Karottenhappen, Tomatenstückchen und Hühnerbrust - am allerliebsten frißt sie Spagetti mit Tomatensoße. Sie wiegt 5 kg bei ca. 26 cm Schulterhöhe.

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“