Macht ihr Sport?

Antworten
Benutzeravatar
Hoffnungsschimmer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Mär 2007, 17:40
Hunderasse: Pudel
Mein(e) Hund(e): Dana (*2007)

Macht ihr Sport?

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Hallo,
ja, ich habe sehr viele Fragen :lol:

Mich würde interesieren, ob ihr mit den Hunden Sport macht und wenn ja, welchen?
EIgnen sich diese Hunde für Dogdancing und Obedience?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Khcmops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1132
Registriert: 31. Mär 2011, 15:56
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltiebordermix,Mops und PRT x irgendwas jagenden
Mein(e) Hund(e): Febe,Kalle sowie Emma (->Art Pflegi)
Wohnort: Hinter der Nähmaschine

Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Khcmops »

Also ich glaube ja das man mit den Teddies vieles machen kann :Dogdancing,Agilíty,Trickdogging...

Scheinen ja relativ gesund und schlau sein.


MfG Annemarie und Febe

Benutzeravatar
Jerronimo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 327
Registriert: 21. Mai 2011, 17:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon frisé
Mein(e) Hund(e): Jerry
Wohnort: Kohlberg (Ba.Wü.)

Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Jerronimo »

Wir haben früher mal Agility gemacht in einer Gruppe für kleine Hunde. Allerdings just for fun, nicht wettkampfmäßig. Leider existiert die Gruppe nicht mehr, zu wenig Teilnehmer.

Benutzeravatar
Stephanie
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 19. Nov 2007, 08:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Wohnort: Dithmarschen

Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Stephanie »

Wir haben eine zeitlang Agility gemacht und mit Amy auch an Wettkämpfen teilgenommen.
Leider schaffen wir es von der Zeit am WE nicht mehr,Saison ist eben auch unsere berufliche Saison.
In unserer verbliebenen Freizeit trainieren wir aber immernoch.

Benutzeravatar
Jerronimo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 327
Registriert: 21. Mai 2011, 17:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon frisé
Mein(e) Hund(e): Jerry
Wohnort: Kohlberg (Ba.Wü.)

Re: Macht ihr Sport?

Beitrag von Jerronimo »

Bei Jerry kams immer auf die Tagesform an, mal hatte er Lust, mal weniger. Oder gar keine, wenn es für seinen Geschmack viel zu warm war. :???:

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“