Back in Action :-)

Antworten
Anonymous

Back in Action :-)

Beitrag von Anonymous »

Soooo
mal Grund zur Freude...
am 23.12. habe ich eine Bichon Frisee Hündin aus einer Vermittlung wiedergeholt...

Verwurmt und in andererweise belebt und als Filzmatte, vermittelt habe ich sie im Juni... nun, sie hatte inzwischen Babys, lebte in einer Gartenhütte etc, dies nur als begründung für die "Rückrufaktion"

AAAber... ich freue mich darüber wie ein Schneekönig, denn, sie wohnte ja schon mal hier und ich wollte sie nie vermitteln...

Denn sie ist vom Wesen her nicht einfach, jedoch genau zu mir passend...
Jedoch meinte sie damals si müsste mit meiner Alten Dogge Krieg anfangen, den sie soweit auslebte, dass meine Grosse Mordabsichten hegte...

Daher dann damals doch die Vermittlung... nun, ich denke, es war Schicksal, dass ausgerechnet sie wieder gekommen ist. Sie benimmt sich auch, als sei sie nie fort gewesen, allerdings, evtl durch die Trächtigkeit trat jetzt zutage, dass sie PL hat.
Damit habe ich bisher keine Erfahrungen.
Nun, öfter mal was neues...

So, musste meine freude nur irgendwo mal loswerden...
Denn so recht versteht hier sonst keiner was ich an dem weissen Mini-Rottweiler finde :lovemetoo:

mfg Anna

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“