Hallo aus Berlin

Antworten
Swifteliblue

Hallo aus Berlin

Beitrag von Swifteliblue »

Ein fröhliches Hallo aus Berlin. Es freut mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben.
Wir haben eine nun 1 Jahr alte Bichon Frisé Hündin und haben wie sicher alle hier, sehr viel Spass mit dem kleinen Fellknäul.
Der Beitrag wo gefragt wurde, ob es noch einen Bichon aus Berlin gibt ist zwar schon älter, aber vielleicht liest Kremi das ja noch. :)

Kremi

Jaaaa,

Beitrag von Kremi »

...uns gibt es noch! Unsere Bijou wird am Freitag 3 Jahre "jung". Wenn wir uns kennen würden, würde ich euch glatt auf ein Hundeleckerlie und Spielwiese einladen. Wo geht ihr denn immer spazieren? Wir könnten uns mal treffen, vllt. im Tiergarten?
Auf alle Fälle viel Spaß mit eurem Bichon-Mädchen!!!
LG- Kremi

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Swifteliblue

Beitrag von Swifteliblue »

Och das ist aber ne nette Begrüssung...vielen Dank.

@Cindel Ich denke mal das Lucy dann ein Bichon der Familie Sausen ist, oder? Ist zumindest die einzige Züchterin die ich in Berlin kenne :)

@Kremi Na das ist ja toll, über ein Treffen würden wir uns auch freuen, aus welcher Ecke Berlins bist Du denn? Wir wohnen in Weissensee und fahren meist raus nach Arkenberge in das Hundeauslaufgebiet, das ist nur ca. 20 Autominuten von uns weg.
Da wir uns nun noch nicht kennen, wünsche ich Euch einen schönen Geburtstag morgen und auf das Hundeleckerlie kommen wir dann vielleicht nächstes Jahr zurück :D

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:waving:
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Swifteliblue

Beitrag von Swifteliblue »

Sorry für die lange Stille...war eine ganze Weile nicht aktiv.

Unsere Swifti kommt nicht aus Berlin, wir haben sie in der Nähe von Magdeburg gekauft...aber Frau Sausen war die einzige Züchterin die mir in Berlin bekannt ist.

Übrigens bin ich heute bei Wuschels gelandet ;-))...denke also man liest sich :D

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

;-) stimmt, heike! Cindle ist ebenfalls dort ( als Lucy)

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“