Bichon frise???

Antworten
Westie

Bichon frise???

Beitrag von Westie »

ich hab mal nen paar fragen an euch...
ich bin noch Schülerin und ich würde mir gerne einen Bichon frise anschaffen :D aber ein paar fragen hab ich noch...
Bellt er wirklich so wenig wie angegeben???(nicht dass unsere Nachbarn duchchdrehen :furious: )

kann er im Extremfall mal 3,5 stunden alleine sein???

reichen bei ihm 2 stunden Gassi(mindestens)???

kann er eine kurze strecke neben dem fahrrad laufen???(etwas langsamer als sonst :stop: )

Kann man leicht mit ihm reisen???


ich freu mich auf eure antworten :waving:

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

hmmmm also bichon, wheaten oder westie...

1. bellen ist erziehungssache. wenn du konsequent bist, dann werden deine nachbarn keinen grund haben zum genervt sein.

2. 3,5 stunden sollten kein problem sein, wenn man vorher und nachher gassi geht. ABER mit einem welpen geht das noch NICHT!

3. ich denke schon dass 2 h gassi reichen. aber auch der kleinste hund möchte ein bisschen was zum denken..

ich wiederhole meine aussage aus dem wheaten forum: füll diesen fragebogen aus:
viewtopic.php?t=22397

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

ich habe einen havaneser, da sie vom Charakter und so sehr gleich sind, beantworte ich die Fragen auch mal, da Havanser und Bichon frisé ja in die gleiche familie gehören.

1. wie schon gesagt, Erziehungssache!
2. 3,5 Std. sind okay.
3. also 2h sollte genügen!
4. das muss du ihm beibringen, dass er nebem dem fahrad her läuft, wenn nicht, kauf dir einen fahrradkorb, wo du ihn rein setzen kannst!

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“