bichon

Antworten
ziska

bichon

Beitrag von ziska »

liebe leute,bin heute neu,und freue mich diese seite gefunden zu haben,bin ein riesen fan von bichon,stelle mich vor,mein name ist frank,64 jahre jung,mein hund herkules ist ein bichon friese und ist 4 jahre jung,gekauft beim züchter lembke.ich habe auch so manches zu berichten,bis späther.
gruß frank :goldcup: :goldcup: :goldcup:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

:)
Zuletzt geändert von Cindel am 31. Aug 2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

ziska

herkules

Beitrag von ziska »

hallo,freue mich,ich bin ein großer tier liebhaber,ich hatte ein bichon in köln gesehen und sofort verliebt,habe viele seiten im internet angeschaut,auch berlin,aber die hatten zur zeit keinen,also sind wir nach
ottenheim gefahren,wenn dann muß es schnell gehen,wollte erst mal kein tier,weil wir mußten nach 19 jahre beide katzen zur gleichen zeit einschläfern lassen,das hat so weh getan,und ich habe meiner frau gesagt,nix mehr,aber da kamm herkules.niemehr ohne.
gruß frank :goldcup:

Benutzeravatar
andi59
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 13:27
Wohnort: Aarbergen

auch ein hallo

Beitrag von andi59 »

ich möchte mich hier auch mal vorstellen.

nach dem wir im vergangenen jahr unseren lieben pudel leider einschläfern lassen mussten, haben wir uns wieder für einen jungen hund entschieden.
durch zufall ist es ein bichon geworden.

der kleine andi ist jetzt acht wochen bei uns und wir sind begeistert.

ziska

Beitrag von ziska »

willkommen,und gratuliere zu dem entschlus,ihr werdet bestim,mt viel freude haben,unser herkules (bichon9 ist fünf,ich würde ihn nie allein lassen.
liebe grüße aus köln
frank
:goldcup:

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“