altes forum

Antworten
ziska

altes forum

Beitrag von ziska »

bin ja neu und will nicht meckern,aber es sind doch viele alte sachen hier,
man muß sehr schauen an welchen datum gefragt wird,kann man das nicht ändern.
bin gerne hier und ihr werdet noch viel von mir lesen.
gruß frank :) :) :)

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Huhu,

was soll denn geändert werden? Sollen etwa alle alten Beiträge gelöscht werden, nur weil manche Personen nicht aufs Datum schauen können? In vielen alten Beiträgen findet man nach wie vor nützliche Sachen, nur mitschreiben lohnt nicht mehr, da teilweise viele Leute gelöscht sind.

In manchen Unterforen ist sehr wenig los und da kommt es eben leicht vor, dass auf der ersten Seite Beiträge stehen, die 2 Jahre und älter sind. Dazuhat man ja Augen, sieht, dass sie alt sind und startet einen neuen Thread. Fertig.

Hoffe, das klang jetzt nicht zu vorwurfsvoll.... sollte so nicht gemeint sein.

LG
Alveradis

ziska

forum

Beitrag von ziska »

bin geplättet von deinem schreiben,das war hart,aber fair.
quatsch,nein ist in ordnung,mir ist das aufgefallen,das ich auf einer alte fragen antworten wollte.schnelle antwort.
liebe grüße,frank

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Du bist nicht der erste, der auf alte Beiträge antwortet / antworten wollte.... passiert hier denk ich jeden.....

Das Forum ist halt so riesig und die ganzen Unterforen hängen mit der Rasseübersicht auf der Hauptseite zusammen.... es gab schon immer wieder die Frage, ob man nicht einige Foren zusammen legen kann, weil eben in manchen nix los ist (z. B. die 5 oder 6 Pudel-Unterforen)... bisher ist aber nix in der Richtung passiert....


Die Frage war übrigens ernst gemeint, was du denn ändern würdest?

LG
Alveradis

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Wenn wir die alten Sachen rauswerfen, ist das Unterforum fast leer. Viele User wollen auch gerne in alten Beiträgen schmökern.

ziska

Beitrag von ziska »

gut gut ist ja ok,ihr seid die leute die erfahrung haben,ich nicht.
war der meinung beiträge von 2006 oder so wegfallen zu lassen.
bitte ich möchte nicht bei meiner anfrage als böse sein.
leben und leben lassen.
liebe grüße aus köln
frank

Antworten

Zurück zu „Bichon frisé“