ratsch und klatsch...

Bichon Maltais
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also das ist mir neu, vielleicht machen es welche, aber ich habe davon noch nie gehört.

malti

Beitrag von malti »

@Peter

Deine Frage läßt mich auf die Idee kommen, daß Du ihn mal zum decken vergeben willst.
Hat er Papiere und wurde er von einem Richter schon mal angeschaut u. für Zuchttauglich geschrieben ?? Wenn nicht, würde ich mir darüber Gedanken machen, denn wenn er nicht zuchttauglich ist, ist das Thema decken eh hinfällig.
Wie schaut es mit der Patella aus ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mit der patella das ist auch so eine sache du kannst den hund mit 15 mon. untersuchen lassen und er ist frei, nach zwei jahren wiederhollt man es und der hund hat patella, die sicherheit hat man nie, auch wenn der hund mit zb.15 mon. frei ist, es kann immer noch kommen! :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wenn alles gut läuft, wird Angie mitte Dezember Mama, jaaaaaaaaa.
Gino hat sie heute gedeckt! freu mich! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

na dann wünsch ich Dir und Deiner Angie viele hübsche und gesunde Babys :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke Süße :lovemetoo:
ich freu mich schon so sehr!

dg-girl

Re: Deckakt - Markiert ein Rüde danach die Wohnung?

Beitrag von dg-girl »

peter1960 hat geschrieben:Hallo hier ist peter1960,
ich hätte eine spezielle Frage und zwar habe ich gehört, dass wenn ich meinen 16 Monate alten Malteserrüde zu einem Deckakt kommen lasse, soll er mir anschließend höchstwahrscheinlich in der Wohnung zum Markieren beginnen.
Jetzt möchte ich das natürlich lieber bleiben lassen. Hat da jemand Erfahrung ob das stimmt? Wäre um jede Meinung dankbar lEuer peter1960
Davor wurden wir aber auch schon "gewarnt". Ich hab auch keine Ahnung, ob das nun oft bei Maltesern vorkommt. Gelesen hab ich's noch nicht, aber wer weiß...

Benutzeravatar
flamingsky
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 29
Registriert: 6. Okt 2009, 04:37
Hunderasse: Malteser
Kontaktdaten:

Re: ratsch und klatsch...

Beitrag von flamingsky »

hier ist ja nix los

Antworten

Zurück zu „Malteser“