ratsch und klatsch...

Bichon Maltais
vip

Beitrag von vip »

paulchen hat das auch öfters mal. :???:

Bonnie Thea

Beitrag von Bonnie Thea »

Bonnie hatte so vor 2 Wochen 3 mal Vergiftung hintereinander. Sie hat sich bestimmt 30 mal übergeben. So alle 5 bis 10 Minuten. Wir haben ihr jedes Mal ne Kohlentablette gegeben. Das war auch das Einzige, was sie fressen wollte. Dann gings wieder.
Ich tippe eigentlich auf Rattengift o.ä. Meine ist ein kleiner Staubsauger :angry:.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ooch aber dafür hat sie das gefundene brotstück doch ganz brav auf kommando ausgespuct - ich hätt da sont wie oft "aus" sagen können ....

und wegen dem kotzen - was fütterst du? vll. verträgt sie irgendwas nicht...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sie kriegt im Moment Eukanuba speziell für empfindliche Hunde. Und ob sie was gerfessen hat kann ich schlecht sagen, denn Phoebe läuft rum wie ein Staubsauger. Zumal sie auch sehr verfressen ist.

Rattengift hat sie glaube ich nicht gefressen, denn da gehe ich immer auf die andere straßenseite.
Das einzige wäre Dünger, den sie vielleicht probiert hat.
Nut mal so. Durchfall hat sie nicht.

was soll ich denn mit ihr machen? bis jetzt hat sie nicht mehr gebrochen.

Besorgte grüße Maus & Phoebe.

P.S. könnt ihr mir besseres Futter empfehlen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hmmm also was empfehlungen angeht bin ich wohl der schlechteste ansprechpartner.

meine süße ist etwas wählerisch und verwöhnt. das trofu steht bei uns immer rum (royal canin mini sensible) so dass sie davon nehmen kann wann sie will - ansonsten gibts ganz unterschiedlich, mal rinti-dose oder das was wir essen (vor dem würzen entnommen) oder auch mal hundemenü-extra, dann schnipppel ich möhren und kartoffeln(gekocht) oder nudeln und mische das mit gekochtem/angebratenem pansen, oder hühnermägen, oder hühnerherzen, manchmal wenn was über ist kriegt sie auch mal hühnchenfilet oder fisch....

wir hatten bisher nur einmal magengrippe - keine ahnung wo sie sich das gefangen hat. da hat sie anfangs nur grießbrei oder kartoffelpüree gekriegt und ne spritze vom TA - dann war nach 2 tagen alles wieder gut.

ansonsten haben wir was verträglichkeit angeht keine probleme - sie frisst aber auch nicht jeden mist den sie findet ... meistens interessiert sie auf dem boden nur das exquisite perfüm einer toten maus oder irgendeine andere kacke :wink:

Bonnie Thea

Beitrag von Bonnie Thea »

hehehe
machen Eure Hundis auch Nester aus Euren Lieblingsklamotten und schlafen dort tief und friedlich?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

eher nicht...
Phoebe macht erst alles kaputt und verteilt es in der ganzen Wohnung bis sie darauf schläft. In unzähligen Pullovern habe ich Löcher. :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

öhm auch nein, dafür hat sie den sitzsack besetzt... da gräbt sie ihre löcher

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Juhu!!

Also ich war heute mit Phoebe im Ruhr Park shoppen. Und kann es sein, dass im Moment wieder welpenzeit ist??
Ich konnte mich gar nicht an den kleinen tollpatschigen Wuscheln satt sehen. War zwar kein Malteser bei aber Phoebe hat mit nem terrier und nem Rauhaarteckel gespielt.
Total niedlich!

lg
maus+Phoebe

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jap ich seh auch gerade überall welpis

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Huhu :waving:

ich freu mich schon voll.
In sechs wochen mache ich mein Betriebspraktikum beim TA.

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Krieg mich gar nicht mehr ein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

huch.... wie alt bist du denn? :o

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

15.

Habe ich das noch nicht erwähnt??
naja, trotzdem freue ich mich total=)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

na wenn du das erwähnt hast hab ichs wohl überlesen ...

öh man bin ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt *heul*
das krasseste was mir bisher passiert ist, war als sich ein mädel mit dem geburtsjahr 1990 bei uns um ein prakti beworben hat, da wird einem so richtig bewusst dass man noch generation golf 2 ist :redcard:

malti

Beitrag von malti »

@Villemo..........mach Dir nichts draus :) , denn ich denke, ich bin noch älter als Du. :evil:

Aber Du hast schon irgendwie Recht, die Zeit fliegt vorbei und ab und zu wird man halt dann doch mal daran erinnert, daß mal "älter" geworden ist..............ABER...........jünger wird keiner......und somit, müssen wir es mit Fassung tragen :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Malteser“