ratsch und klatsch...

Bichon Maltais
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ohh wie knuffig! ich tippe auf die mittlere :)

schnupp

Bonnie Thea

Beitrag von Bonnie Thea »

na dann.. die rechte :lol:

@lexxi
bei uns drin ist 30,1 :o und draussen 37 :o :o

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der mittlere??? :goldcup:

LG Viola :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

lexxi hatte recht! Phoebe hat eben diesen einzigartigen "doofi Blick"

In der mitte das ist ihre Schwester "Ramboline".Die hat schon mit knappen neun Wochen eine ganz schön freche Klappe gehabt :lol:
Rechts das ist Phoebes Bruder. Der arme wurde von den zwei Weibern schwer platt gemacht.

@lexxi: Hier ist auch so furchtbar heiß. War grad mit Phoebe schwimmen. Das tat gut!

Na dann schwitzt noch schön!

Bis bald! Maus.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ramboline..LOL...was für ein name! der bruder von heini heißt rambo, aber ramboline :lol:

also hier in der wohnung ist es mittlerweile 32 grad :( heini liegt abwechselnd auf den kühlen fliesen im bad, oder auf dem küchenboden.
heute ganz früh sind wir spazieren gegangen, als es noch nicht so warm war.
..da war ein doller wind. richtig schön sind durch den ganzen park ans wasser. er gleich reingestürzt. dann hat er sich vor den riesenfischen erschreckt und ist mit einem riesensatz wieder raus, das sah sooo komisch aus, ich habe tränen gelacht! dann ist er aber auf inquisition und hat untersucht was da rumschwimmt. bis nase an nase sind die gegangen! ich hätte gedacht, daß die fische angst haben! toll sah das aus, hatte leider keine kamera dabei!!

liebe grüße
schnuppe

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

ich habs richtig erraten :dancing:

Und was hab ich nun gewonnen?? :lol: :lol:

lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:laola:
hmmm... mal überlegen,

was hälst du von ner erfrischenden Dusche und nem Küsschen von Phoebe? :lovemetoo:

Ach ja, wir haben Tagsüber auch 38Grad gehabt. Und von dem versprochenem Gewitter kann man auch nur träumen.
Hab grade in den Nachrichten gehört, dass morgen in Ostdeutschland die 40Grad Marke geknackt wird!!

Wozu noch in den Urlaub fahren, wenn man die Sahara hier hat?

Phoebe macht die Hitze kaum was aus. Die legt sich sogar noch extra in die Sonne und pflügt ganz nebenbei den Garten um. - Egal, die Blumen sind eh alle schon vertrocknet.

Verschwitzte Grüße von
Maus & Phoebe

Bild

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

oh wie schön :lovemetoo: das feuchte Küsschen hätt ich mir gerne persönlich abgeholt aber es gilt auch so! Vielen Dank :lol:
Und die kalte Dusche ist jetzt dann fällig. Puhhhh - ich bin heut fix und alle!!

Grüsse von
lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so ihr lieben - melde mich zurück. :lovemetoo:

das mit den 40 grad im osten ist richtig.... kurz hinterm berliner ring hatten wir 40,5 grad gehabt. wahnsinn!!! ich weiss nicht was wir ohne klima im auto gemacht hätten. hundi wollte auch garnicht ausm auto raus zum pinkeln, und kaum war sie fertig hat sie sich in die leine gehängt, dass wir wieder schnell einsteigen :lol: naja und unser haus ist nach der einen woche geschlossenem leerstand eine einzige sauna. *heul* ich geh mal lüften und auspacken ...
man sieht sich :waving:

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

:waving: :waving: :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo und herzlich willkommen wohlbehalten zurück.
schade, daß ih keine brise und etwas regen im koffer mitgebracht habt *g*
daß man sich sowas mal wünsche würde hätt ich auch nicht gedacht, aber so macht der sommer keinen spaß!

liebe grüße
schnupp

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Welcome back!

Wie wars?

LG Maus und Phoebe.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

och im großen und ganzen wars lustig. war ein familienbesuch und wir waren auf ner hochzeit.
mein mann hatte das in der form noch nie so gesehen und hat sich von den gästen einlullern und abfüllen lassen :lol: :lol: :lol: der wusste garnicht wie ihm geschah . . .
nur die sache mit der läufigkeit unserer kleinen war nicht so spaßig ...immer nur an der leine und dann morgens saß der gesamte dorf-hundebestand hechelnd am zaun und wartete :headtowall: alleine gassi war garnicht drin, weil die da alle frei rumrennen und mich immer einer mit einem besen bewaffnet begleiten musste.

ah ja und nochwas.... ich hab noch nie gesehen, dass ein weisses hündchen so schnell grau wurde. die sah nach zwei tagen aus, als wenn ich ihre pfötchen mit schwatz-shampoo gewaschen hätte... bis auf die braune nase hatten wir alle töne von der graupallette auf dem hund.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Villemo+Fairy hat geschrieben: ah ja und nochwas.... ich hab noch nie gesehen, dass ein weisses hündchen so schnell grau wurde. die sah nach zwei tagen aus, als wenn ich ihre pfötchen mit schwatz-shampoo gewaschen hätte... bis auf die braune nase hatten wir alle töne von der graupallette auf dem hund.
bei dem heißen wetter ist das bei heini auch so mit den grautönen. man würde meinen, sommer sonne kein dreck. aber gerade bei der hitze ist auf aspalt total viel drecksstaub!! im park oder wald ist es ok, aber auf den strassen ist es dolle dreckstaubig!

liebe grüße
schnuppe :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier ist ja auch nichts los!
Bei uns hat es gerade eben geregnet aber leider ist die Luft jetzt so stickig feucht. Zum heulen :cry: !

Hab hier im Forum gelesen, dass es diese Woche bei Lidl Anschnallgurte für Hunde gab. Sind dann auch gleich los gefahren und haben einen gekauft. Bin total begeistert und Phoebe erst.
Aber jetzt ist die kleine Maus richtig erschöpft!

Bild

Antworten

Zurück zu „Malteser“