ratsch und klatsch...

Bichon Maltais
Antworten
lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

ratsch und klatsch...

Beitrag von lexxi1313 »

Hey Leute,

ich dachte mir wir machen mal ein eigenes Thema "ratsch und klatsch" auf. Denn mittlerweile wird auch einiges "privates" gesprochen was mit dem Thema nicht besonders viel zu tun hat :lol: :wink:
Sollte ein anderer Maltifreund hier vorbeischauen - den trifft ja der Schlag bei dem Kuddel-muddel hier :lol:
Was haltet ihr davon??

Lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:

hab ich eben auch dran gedacht, und schwupps stehts da schon.
ich kenn das aus nem anderen forum nur so, dass es einen extra bereich für smalltalk gibt.
ist ja auch praktisch - so muss man sich nicht duch 1000 :wink: offtopic-beiträge wühlen um an eine eigentliche antwort auf seine frage zu finden.

und quasseln ist soooooooooooooooo toll *fg*

:goldcup: supa idee - *habenwill*
Zuletzt geändert von Anonymous am 18. Jun 2006, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

find ich auch :lol: :lol:

Gruss lexxi :waving: :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist ja SUPER!!! :lol:

Das können auch nur Frauen!

LG Viola

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

was machen Eure Maltis bei dem heißen Wetter? Liegen sie auch nur faul rum :lol: ? Sunny ist fix und alle und liegt meistens im Flur auf den kalten Fliesen. Wenn ich sie rufe dann kommt nur ein mitleidiger Blick :lol: So auf die Art: Mensch Fraule, tu mir einen Gefallen und lass mich in Ruhe!! :lol: :lol: Im Moment haben wir hier in Bayern 29 Grad und es ist wahnsinnig schwül. Ich glaub heut gibts noch mächtig Gewitter!!

lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oh ja genau - fairy auch .... hat sich in der dunkelsten ecke auf die fliesen gelegt und rührt sich nur wenns unbedingt sein muss... und wenn wir raus gehen sieht sie entweder zu ihr geschäft so schnell wie möglich zu erledigen, oder legt sich ale paar meter auf ein schattiges plätzchen um sich abzukühlen und sonst geht sie freiwillig bei fuss - naja eher trottet sie wie ein ausgelaugter gaul vor sich hin bzw mir hinterher. :lol:

und abends wenn es kühler ist flitzt sie dann wie n kleiner flokati über die wiese um das aufzuholen, was tagsüber nicht drin war wegen der hitze. total lustig - oder sie hüpft wie so eine bergziege auf der wiese rum - mit allen vier pfoten gleichzeitig in der luft wie ein flummi - ich könnt mich jedesmal kugeln vor lachen wenn sie das macht - sieht aus als hätte sie ein trampolin unter sich :lol: :lol: :lol:

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

:lol: :lol: :lol:
so macht es Sunny auch! Bin jedesmal erstaunt was diese kleinen Hunde für eine Geschwindigkeit drauf haben :o Sie saust wie vom wilden Affen gebissen durch den Garten und kriegt sich nicht mehr ein! Dachte eigentlich diese "Ausflipper" verliert sie wenn sie erwachsen ist - aber nein - es wird immer mehr :lol: Wir lachen uns auch jedesmal fast kaputt :lol:

lexxi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

haaaaaaaaaaaalt nicht weglaufen - sehe gerade du bsit auch hier - wolln wir in den chat?

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

Hi Villemo

ja - bin gleich da!!! :waving:

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

:whaaaaat:
Boahhhh!! Bei uns zieht ein voll heftiges Gewitter auf! Alles ist schwarz und man meint die Welt geht unter. So krass war es lange nicht mehr. Werd jetzt lieber mal den PC ausschalten - net das da noch der Blitz einschlägt :o
Wünsche Euch einen schönen ruhigen Abend ...

Liebe Grüsse
Lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:redcard: gibs zu du hast das gewitter zu uns geschickt um sonne zu haben ! :wink:
seit heute nacht ist es hier am donnern und regnet! immer wieder. bääääääääh

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

sorry villemo :cry: so weit wollt ich es gar net schicken :wink:
Aber wir hatten heute dafür einen traumhaft sonnigen und heißen Tag :P

Bin grad vom baden mit den Kiddis gekommen. Jetzt hab ich hunger wie ein Wolf!! Werd mal sehn was der Kühlschrank so hergibt.
PS: Und ich hab heute noch kein Twix gegessen :lol: :wink:

Lieben Gruss
lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ui Bild

na dann hat mein Bild unbeabsichtigt doch folgen, was? :lol: :lol: :lol: (bloß nicht ernst nehmen!!!)

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

Doch Villemo - nur DU bist schuld dass ich an den Folgen des Entzuges sterbe :cry:
Ne,Spass bei Seite. Hab aber schon an Deine Worte gedacht: Alles zu seiner Zeit :wink:

lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oh man hiiiiilfeeeeeeee mein glashaus stürtzt noch ein, wollt doch gar nicht mit den kieseln schmeissen !

Antworten

Zurück zu „Malteser“