ratsch und klatsch...

Bichon Maltais
Antworten
lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

hihihihi :lol: das würd ich jetzt auch am liebsten tun :lol:
Naggisch auf die kühlen Fliesen legen :lol: :lol:

Gruss lexxi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

muahahahahaha aber wenn du das tust wollen wir ein foto davon sehen !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Los Lexxi hier mit den Fotos!!!

LG Viola :waving:

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

:blush: ne ne Leute, das ist zuviel verlangt!! :lol:
Also ihr habt Ideen :bistbled: :lol: :lol:

ciao lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wollt mal angeben ;-) ich hab gerade friseur gespielt und es sieht guuuuuuuuuut aus... mausi hat hinterher auch nen regentanz aufgeführt, als wenn man sie monatelang in nem käfig gehalten hätte.... hmmmm liegts vll. daran, dass wir dann alle gesagt haben " boah bist du jetzt ein feines hundi , uiuiui was klasse " :lol: :lol: :lol: die hat sich gefreut wie ein schneekönig :lovemetoo: dabei hab ich nur etwas die fransigen spitzen gestutzt und ein bisschen form reigebracht.
löl jetzt hab ich einen individual-malti - weder kurz und lang waren sie eh noch nicht .... wir haben quasi nen übergangsschnitt mit bauch-undercut :lol: damit sich der dreck da nicht so sammelt und die achseln nicht so verfilzen.

fotos kommen sobald schatzi cam freigegeben hat.

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

@ Viola

von Dir hört bzw. liest man grad gar nicht mehr viel :???: Wollt mal wieder nachfragen was Euer neues Familienmitglied so macht und wie es ihr geht??

herzliche Grüsse von lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Lieben!

Hat hier vor ner Stunde geschüttet wie aus Eimern. :goldcup:
Ich will nicht zu doll angeben, denn die Luft ist jetzt ziemlich feucht und kühlt nicht wirklich ab.

Hattet ihr auch Glück?
Oder sitzt ihr immer noch im natärlichen Backofen? :lol:

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich brate noch, aber es donnert auch hier schon vereinzelt und ein laues lüftchen zieht auf ;-)

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

kein Gewitter weit und breit :cry: ich bin heut Nacht bis um halb vier umher getigert weil ich nicht mehr wusste wie ich liegen soll!! Wahnsinn - jetzt hab ich die Nase aber bald mal voll von der Hitze :redcard:
Sunny liegt auch nur noch wie ein alter Sack rum und rührt sich recht wenig. Ball spielen - nein Danke!!!! Apettit hat sich auch recht wenig - im Gegensatz zu mir. Ich kann leider immer essen :lol:

liebe Grüsse von lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich habe die Wolken jetzt ausreichend frankiert, sodass sie in den nächsten Tagen auch in Viersen und Bayern ankommen. :lol: :lol:

:waving:

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

Hi Maus,

ich hoffe Du hast die Express Lieferung genommen denn es
E I L T !!! :lol: :lol:

Dankeschön :waving:

lexxi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

puuuuuuuuuuuuuuh ist das schön .... wir waren gassi und das gewitter hat uns voll erwischt .... nur hundi ist von der dusche nicht sonderlich begeistert ...und vom pfoten waschen eben genausowenig - ist schon unglaublich wieviel kraft so ein malti hat, wenn er sich mit allem gegen das waschbecken stämmt :lol: :lol: :lol:

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

Juhuuuu bei uns hat es auch abgekühlt :dancing: Heute Nacht war es traumhaft!!! Richtig schön kühl und die Luft war frisch!!
Sitz grad auf der Terasse mit ner Tasse Kaffee und geniese die angenehmen Temperaturen!!!

lexxi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Guten Morgen!

Bei uns ist auch richtig schön kalt aber so langsam kämpft sich die Sonne wieder durc h die dicke Wolkendecke.
W§ird bestimmt heute wieder ziemlich schwül.

Naja, bis es soweit ist genieße ich erst mal die kühle Luft.

LG
Maus+Phoebe.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Juhu!!

Habe leider keine guten Nachrichten so früh am Morgen, denn Phoebe hat mal wieder gekotzt. Dabei haben wir vor einer Wocher noch der TÄ ganz stolz erzählt, dass sie nicht mehr kotzt. Sie hat dieses mal auch nur gelben Schaum ausgebrochen(sonst kommen ihre gefressenen Stöckchen mit hoch).
So geht es ihr ganz gut, nur es ist ihr sehr unangenehm. woran kann das liegen, dass sie ständig bricht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Maus und Phoebe.

Antworten

Zurück zu „Malteser“