ratsch und klatsch...

Bichon Maltais
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

löl malti recht hast du, jünger werden wir nicht - aber ich werd schööner, schlauer, und reicher *ggg* :lol: :evil: :lol: du nicht auch ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so wir gehen nun heute zum dog-day in d´dorf .... das wetter ist hmmm naja - vll regnet es dort nicht ganz so doll wie hier :cry:

naja - wir werden sehen ....
tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss



nachtrag:

wetter war durchwachsen und naja die veranstaltung aus meiner sich auch nicht sooooo der bringer. waren ne menge leute mit hundis da und die wiese schon recht matschig. - schade ... auch stände waren nicht viele da und auch (für uns) nix so doll interessantes.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dumme frage, ist euch das auch mal aufgefallen, dass ältere damen meinen, ihr hund bräuchte nicht spielen, auch wenn dieser offensichtlich will

ich treff hier ständig ne alte frau mit einem jungen hundchen und der kleine will und sie lässt ihn garnix machen ... der muss einzig und alleine bei fuss gehen und das ist der ganzer spaziergang ....
ich bin mal in einiger entfernung hinterhergegangen und hab mir das mal angesehen ... die macht immer nur eine runde um den block und ab nachhause - und wenn mal ein hund getroffen wird, darf der kleine mal schnuppern und das wars - er wird dann sofort weitergezogen ...


alles so nach dem motto - ich hab kontakt zu niemanden also soll mein hund das auch nicht ...

dieses verhaltensmuster hab ich soooo oft schon gesehen - kennt ihr das auch?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kenne das nur zu gut. Nicht nur ältere Damen reagieren so, sondern auch jüngere.
ich habe mal jemanden getroffen, der erst ganz skeptisxch war, den Hund zu Phoebe zu lassen. Nachdem ich gesagt hatt, dass sie nichts macht, sondern nnur spielen will, hat sie dem Hund ganz vorsichtig mehr leine gegeben.
Genauso, meinen die Leute auch, dass der hund nicht von der leine darf
und bei großen Hunden wird Fifi auch gleich auf den Arm "gerettet" :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das kenne ich.

LG Viola :waving:

~NaDiNe~

Beitrag von ~NaDiNe~ »

Hallo !! :waving:

Ich bin seit einem jahr auf der suche nach dem richtigen hund. erst war es ein westie, dann yorki und ich jetzt ist es ein malti!!!
ich habe ein paar fragen... :???:
Er ist ja weiß, also wird er auch schnell dreckig, aber wie oft darf man ihn duschen und welches shampoo benutzt ihr? meine freundin meinte einmal man darf einen hund nicht zu oft baden, weil sonst der hundegeruch rausgeht..deswegen frage ich wie es bei euch so ist?!

Lg @ all !!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also wenn es nötig ist kannst du schon relativ oft baden, wenn du die richtigen produkte nimmst... welches shampoo man nehen kann siehst du schnell - es sind hier verschiedene empfohlen worden, musst mal die beiträge durchklicken ...
und was meinst du mit hundgeruch rausgehen?
und kennt die freundin sich aus, oder wie kommt die darauf?

~NaDiNe~

Beitrag von ~NaDiNe~ »

Ihr Vater ist hundetrainer...aber irgendwie hmm die lässt ihren welpen, den sie sich letztens neu angeschafft hat ne ganze zeit im zwinger sitzen!
Er ist doch grade erst 8 Wochen alt, ein Golden_retriever.. ich finde das ein bisschen nachlässig!!
Aber danke für deine Antwort :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallöchen nadine,

wollte mal schauen, ob du schon einen malti hast???
oder bist du noch auf der suche???

lg viola :waving:

~NaDiNe~

Beitrag von ~NaDiNe~ »

Hey nein leider nicht, ich hab ja einen passenden Wurf in meiner nähe gefunden, waren auch kurz davor einen zu kaufen, hätten nur noch hinfahren und anzahlen müssen, aber nein, auf einmal sagt mir die frau, das beide mädchen verkauft wurden, dabei haben wir gesagt wir nehmen auf jeden fall eins und zahlen es auch an.....ja super..ich bin so enttäscuht deswegen :angry: :(
Auch so, das war ja jetzt nur kurz erzählt, weil ich weg muss :???: aber ich bin so stocksauer :headtowall:
jetzt bin ich also wieder auf neuer suche, obwohl alles so perfekt war :cry:
naja danke der nachfrage :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

liebe nadine,
och das tut mir aber leid, ich hoffe du findest bald dein traumhund!!! ich drücke dir ganz fest die daumen.

lg viola :waving:

~NaDiNe~

Beitrag von ~NaDiNe~ »

danke :)

Angi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 16. Okt 2006, 21:30

Beitrag von Angi »

ich drück dir natürlich auch die daumen...manchmal klappts halt nicht mit dem ersten Hund/Züchter..... :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

suche ein liebes zu hause für ein malteser mädchen, etwas über 1 jahr alt, man hat ihr die rute rosa gefärbt, kostenlos zu vermitteln, soweit ich weiß.
bei interesse bitte bei mir melden per pn, danke.

lg viola :waving:

peter1960

Deckakt - Markiert ein Rüde danach die Wohnung?

Beitrag von peter1960 »

Hallo hier ist peter1960,
ich hätte eine spezielle Frage und zwar habe ich gehört, dass wenn ich meinen 16 Monate alten Malteserrüde zu einem Deckakt kommen lasse, soll er mir anschließend höchstwahrscheinlich in der Wohnung zum Markieren beginnen.
Jetzt möchte ich das natürlich lieber bleiben lassen. Hat da jemand Erfahrung ob das stimmt? Wäre um jede Meinung dankbar lEuer peter1960

Antworten

Zurück zu „Malteser“