Der große Malteser-Foto-Thread

Bichon Maltais
Antworten
Bonnie Thea

Der große Malteser-Foto-Thread

Beitrag von Bonnie Thea »

Hallo Ihr Lieben!
Dachte mir wir gründen den Fotothread Nummer zwei! Im alten sind immerhin 17 Seiten schon ...
Hier sind ein paar Bilder von heute. Bonnie mit ihrem Lieblingsfreund Gustav, 2 J.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

malti

Beitrag von malti »

Super Foto`s Bonnie :)
Wie geht es ihr denn ??

lg.
Doris

Bonnie Thea

Beitrag von Bonnie Thea »

Hallo Doris :waving:
Ah danke :blush: Wie geht es Deiner Bande?

Bonnie geht es gut. Aber sie hustet immer noch. Wir sind etwas ratlos. Aber der Gustav, der Yorkie aus den Bildern hustet 1:1 wie Bonnie. Kann es vielleicht eine Allergie sein? Der Kerl war jetzt 3 Monate nicht da und fing an zu husten genau nach der Ankunft in Essen. Vielleicht wächst hier bei uns eine gemeine Pflanze?...... :o

malti

Beitrag von malti »

HM? das ist eine gute Frage. Bild
Sag mal, wie oft wird denn gehustet und wird auch ohne daß sie an der Leine ist ??

lg.
Doris

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

@bonnie

war Dein Wuff wieder beim Friseur?? Sie sieht ganz anders aus. Wenn ich nur das Bild gesehen hätte, wär ich nicht drauf gekommen das es bonnie ist :wink:

Aber sehr schöne Bilder sind es :goldcup:

Gruss lexxi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo BonnieThea!

Die Bilder sind euch echt gut gelungen.
Bonnie ist echt ein super süßes Hündchen.

LG Maus und Phoebe.

P.S.Ist Bonnie geschoren?
Ich schneide meine immer selber.

Pebbles
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 3. Okt 2005, 12:08
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Beitrag von Pebbles »

Bonnie und Gustav haben wohl den gleichen Friseur??? :lol: :lol: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

lol auf dem ersten bild springt bonnie schon wieder so hoch!!

superschöne bilder von der süssen bonnie!!
danke :waving:

schnuppe

Bonnie Thea

Beitrag von Bonnie Thea »

Vielen Dank :waving:

Ja seit kurzem schere ich Bonnie immer selbst. Nur diesmal etwas kürzer da sie so ein Ferkel ist :lol: Und es ist erst 2 Tage her.. In ein paar Wochen sieht sie schon wieder haaariger aus :lol:

@malti

Manchmal weckt sie uns nachts mit ihrem Husten (Atemnot). Hat also nix mit dem Halsband zu tun :(

@lexxi

Deine Seebilder sind köstlich.. Könntest Du nur das mit dem Schwan und das erste etwas größer zeigen? Sie sind fantastisch aber man sieht sie kaum :cry:

@pebbles

Nee, da geht Gustav in ein Salon und Bonnie ist "made Zuhause" :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mhh, aber zwingerhusten ist es nicht? der ist ja ansteckend und wenn gustav das auch hat??

gute besserung!
schnupp

Bonnie Thea

Beitrag von Bonnie Thea »

@schnuppi

... Ich glaube dagegen wurde sie geimpft..

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

lol, muss nochmal!!

das letze bild, genau den blick hat heinchen auch, wenn er seine *bekloppten* 5 minuten hatte und wie ein hase das feld abflitzt.

liebe grüße
schnupp :lovemetoo:

Bonnie Thea

Beitrag von Bonnie Thea »

kann mir gut vorstellen :lol: :lol: und riecht dabei gaaanz stark nach Eau de Regenwurm :lol: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bonnie Thea hat geschrieben:kann mir gut vorstellen :lol: :lol: und riecht dabei gaaanz stark nach Eau de Regenwurm :lol: :lol:
jaaaaaaa *ihn knuddel*

sind schon fiffis unsere hundies
schnupp

lexxi1313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 226
Registriert: 21. Jan 2006, 12:02

Beitrag von lexxi1313 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

@ bonnie

sie wünschen - wir spielen :lol: :lol: ist es so groß genug?

Lexxi :waving:

Antworten

Zurück zu „Malteser“